Nissan vorn im 1. Freien Training in Oschersleben
Nissan meldet sich im ADAC GT Masters zurück: Im ersten freien Training der Saison 2015 beim Saisonstart in Oschersleben belegten die Nissan GT-R NISMO GT3 von MRS GT-Racing die Plätze eins und drei.
Nissan meldet sich im ADAC GT Masters zurück: Im ersten freien Training der Saison 2015 beim Saisonstart in Oschersleben belegten die Nissan GT-R NISMO GT3 von MRS GT-Racing die Plätze eins und drei.
Zehn Jahre Spitzensportler, aber immer noch so taufrisch wie vor dem ersten Rennen: Am kommenden Wochenende startet die Corvette Z06.R GT3 von Callaway Competition beim Auftakt des ADAC GT Masters.
International ist das Bentley Team HTP bereits in die Saison 2015 gestartet, nun steht am kommenden Wochenende mit dem Auftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben auch der Saisonauftakt in der Heimat an.
Das ADAC GT Masters geht in der Saison 2015 mit einem umfangreichen, nationalen und internationalen TV-Paket an den Start.
Am kommenden Wochenende, vom 24. bis 26. April 2015, absolviert das Sportwagenteam von RWT Racing mit der Corvette Zo6.R GT3 den Saisonstart des ADAC GT Masters in der etroplis Motorsport Arena Oschersleben.
Wenn am Wochenende, vom 24. bis 26. April 2015, das ADAC GT Masters mit dem ersten von insgesamt acht Events in Oschersleben eröffnet wird, steht auch Klaus Bachler am Start.
Am kommenden Wochenende, vom 24. bis 26. April 2015, gibt die „Liga der Supersportwagen“ beim diesjährigen Saisonstart in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben wieder Gas.
Die neue ADAC GT-Masters-Saison steht unmittelbar bevor. Luca Ludwig (Bornheim) bleibt auch in der kommenden Saison dem Rennstall aus Niederzissen treu und teilt sich 2015 das Cockpit mit Sebastian Asch.
Jetzt geht’s los! Stefan Wackerbauer startet in der neuen Motorsportsaison wieder für das Racing-Team von Christian Abt in der ADAC GT Masters-Rennserie.
An diesem Wochenende ist Saisonstart des ADAC GT-Masters in der etropolis-Motorsport-Arena Oschersleben. Mit von der Partie ist memotec Messtechnik mit dem AiM evo4.
Die Supersportwagen geben wieder Vollgas: Das ADAC GT Masters startet am Wochenende (24. bis 26. April) in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben bei Magdeburg in die neunte Saison.
Das ADAC GT Masters ist mit acht Automobilmarken eine der stärksten nationalen GT3-Meisterschaften weltweit. Audi geht mit gleich vier Kundenteams an den Start.
Die beiden Piloten, die in der Saison 2015 im ADAC GT Masters mit dem BMW Z4 GT3 von Senkyr Motorsport an den Start gehe werden, sind Jakub Knoll (CZ) und Lennart Marioneck (DE).
Die Sachverständigenorganisation DEKRA und das ADAC GT Masters bauen ihre erfolgreiche Partnerschaft weiter aus: Auch in den kommenden beiden Jahren ist DEKRA offizieller Serienpartner.
Das ADAC GT Masters gibt wieder Gas: Am Mittwoch und Donnerstag bereiteten sich die Teams beim offiziellen Vorsaisontest in Oschersleben auf den Saisonstart an gleicher Stelle vom 24. bis 26. April vor.
Das ADAC GT Masters gibt auch in der Saison 2015 Vollgas. Um den Titel in der „Liga der Supersportwagen“ kämpfen ab dem Saisonstart in Oschersleben (24. bis 26. April 2015) Supersportwagen von acht Marken.
Der Reingungsgerätehersteller Kärcher und das ADAC GT Masters haben ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert. Die Partnerschaft besteht bereits seit 2012.
Mit den Fahrern Jakub Knoll, der bereits als Fahrer für die GT Masters 2015 fest steht sowie Filip Sladecka und Samuel Sladecka testete das Team vom 26. bis 29. März 2015 auf der Hausstrecke in Brünn (CZ).
Für RWT Racing kann die neue Saison im ADAC GT Masters beginnen. Die Mannschaft um Teamchef Gerd Beisel hat ihren Fahrerkader nun komplett zusammen.
Das siegreichste Duo des ADAC GT Masters 2014 greift auch 2015 wieder gemeinsam an: Andreas Wirth (30, Heidelberg) und Daniel Keilwitz (25, Villingen) starten bei allen 16 Läufen des ADAC GT Masters.