Turbulentes Jahr 2020 für FM Racing
Trotz der Corona Pandemie und den damit verbundenen Komplikationen im Rennkalender nahm das FM Racing Team bei mehreren sowohl nationalen als auch internationalen Rennveranstaltungen teil.
Trotz der Corona Pandemie und den damit verbundenen Komplikationen im Rennkalender nahm das FM Racing Team bei mehreren sowohl nationalen als auch internationalen Rennveranstaltungen teil.
Die Rotax MAX Challenge Germany feiert 2021 ihr 20-jähriges Bestehen und zählt damit zu den ältesten Single-Brand-Kartrennserien Deutschlands.
Ihre zweite Auflage feierte an diesem Wochenende (11. bis 13. Dezember) die Rotax MAX Challenge International Trophy. Das Event war ursprünglich im Sommer dieses Jahres in Le Mans (FR) geplant.
Nach einer, nicht nur für den Motorsport sehr schwierigen Saison 2020 stehen die Gewinner der Sponsorpakete aus dem Förderprogramm der RMC-Germany Talent-Academy fest.
3 Tage, 35 Rennen, viel Strategie, Analyse und Coaching erwarten die Teilnehmer beim finalen Racing-Camp der RMC-Germany Talent-Academy 2020 im Motodrom in Belleben.
Wittgenborn war am vergangenen WochenendeSchauplatz für die Finalrennen der RMC Germany. Bei den Junioren ging der dreizehnjährige RS Competition Pilot Valentin Kluss als Tabellenführer an den Start.
Mächtig abräumen konnte das Nees Racing Team am vergangenen Wochenende (17./18.10.2020) beim Finale der Rotax MAX Challenge Germany in Wittgenborn.
Ein schwieriges aber erfolgreiches Wochenende (17./18.10.2020) liegt hinter der Mannschaft von RS Competition, die auf dem Vogelsbergring von Wittgenborn beim Finale der Rotax MAX Challenge Germany antrat.
Für Niklas Cassarino ging es am vergangenen Wochenende ums Ganze. Mit Titelchancen in der Meisterschaft reiste der Nachwuchsrennfahrer zum Finale der Rotax MAX Challenge Germany in das hessische Wittgenborn.
Ein nervenaufreibendes Wochenende (17./18. Oktober 2020) mit Happy End liegt hinter dem Team C4-Racing, das beim Finale der Rotax MAX Challenge Germany in Wittgenborn an den Start ging.
Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany in Wittgenborn am vergangenen Wochenende.
Die 19. Saison der Rotax MAX Challenge Germany ist Geschichte: Am 17. und 18. Oktober 2020 lud Deutschlands populärste Single-Brand-Kartrennserie zum Finale nach Wittgenborn.
Die Würfel sind gefallen! Heute ist die Saison der Rotax MAX Challenge Germany zu in Wittgenborn zu Ende gegangen. Nach insgesamt 87 ausgetragenen Wertungsläufen gibt es hier die Endstände des Jahres.
Eine kompakte Saison der Rotax MAX Challenge Germany geht am kommenden Wochenende (17./18. Oktober 2020) in Wittgenborn zu Ende.
Zur Saisonhalbzeit reiste die Rotax MAX Challenge Deutschland nach Wackersdorf. Darunter waren auch zehn Fahrer des Beule Kart Racing Teams, die in sechs Klassen vertreten waren.
Nach dem gelungenen Saisonauftakt zur RMC Germany in Mülsen wollte das Nees Racing Team beim Halbzeitrennen in Wackersdorf am 19. und 20. September 2020 an seine Erfolge anknüpfen.
Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt das Team C4-Racing zurück. Die Mannschaft, um Teamleiter Gabriel Citignola trat beim Halbzeitrennen der RMC Germany in Wackersdorf an und schickte ein Trio an den Start.
Am vergangenen Wochenende gastierte die Rotax MAX Challenge Germany im oberpfälzischen Wackersdorf. Der RS-Competition-Pilot Valentin Kluss ging bei den Junioren als Führender der Gesamtwertung an den Start.
Für das Team RS Competition ging es am 19. und 20. September 2020 ins Prokart Raceland von Wackersdorf. Dort wartete die Saisonhalbzeit der Rotax MAX Challenge Germany auf das erfolgreiche OTK-Team.
Hier gibt es eine Bildergalerie mit den Highlights vom Halbzeitrennen der Rotax MAX Challenge Germany in Wackersdorf.