MicroMAX jetzt ein Jahr kostenlos testen
Das gab es noch nie und ein bisschen verrückt muss man schon sein, um so ein Angebot zu machen: Den ROTAX 125 MicroMAX gibt es jetzt in begrenzter Stückzahl kostenlos ein ganzes Jahr zum Testen.
Das gab es noch nie und ein bisschen verrückt muss man schon sein, um so ein Angebot zu machen: Den ROTAX 125 MicroMAX gibt es jetzt in begrenzter Stückzahl kostenlos ein ganzes Jahr zum Testen.
Nach dem kürzlich gefällten Urteil des DMSB stehen ab sofort die korrigierten Ergebnisse des RMC-Finales in Hahn bereit.
Natürlich ist die Freude über den nachträglichen RMC-Titelgewinn bei Larry ten Voorde und im gesamten B&W Kartteam riesengroß! Was die Mannschaft aber noch mehr erfreut hat, ist die rege Anteilnahme.
Eine aktuelle Entscheidung des DMSB-Sportgerichts korrigiert das Ergebnis vom Finale der ROTAX MAX Challenge in Hahn vom 2. September 2012. Friedrich verliert den Meistertitel – Larry ten Voorde neuer Meister.
ART Grand Prix Germany engagiert sich ab sofort auch im Bereich Rotax. Mit einem offiziellen ART Grand Prix Germany-Junior Team geht man ab 2013 exklusiv in der ROTAX MAX Challenge an den Start.
Der 17-jährige Pascal Marschall aus Nürnberg kann, wie bereits in den Jahren zuvor, wiederum auf eine äußerst erfolgreiche Saison 2012 zurückblicken und sein fahrerisches Talent wiederholt in Szene setzen.
Es ist wieder einmal soweit: Die ROTAX MAX Challenge eröffnet als erste der Top-Serien den Reigen der Serien-Ausschreibungen 2013. Technisch gesehen gibt es nur kleinere Änderungen.
Es ist nicht mehr zu übersehen, die Jugend von heute wird immer größer und schwerer. Der DMSB hat auf diesen Umstand bereits vergangenes Jahr reagiert und für die nationalen Junioren das Einstiegsalter gesenkt.
Es war das letzte Rennen der ROTAX MAX Challenge 2012 in Hahn, bei dem der Alsdorfer Mike Golla in der Max-Cup-Klasse in den letzten Runden den Meisterschaftstitel für sich entscheiden konnte.
Zum Abschlussrennen der ROTAX MAX Challenge 2012 reiste das TOM-TECH Team auf die im Hunsrück liegende Kartbahn Hahn an.
Der 15-jährige Rotax Max Pilot, Moritz Oberheim, aus Schermbeck erlebte in seinem ersten Senior-Jahr eine turbulente Saison 2012.
Das Audec Racing Team aus Berlin reiste mit drei Fahrern zum letzten Rennen der ROTAX MAX Challenge nach Hahn.
Das brisante und spannende Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge 2012 wurde auf dem Hunsrückring in Hahn ausgetragen. Mit am Start waren dieses Mal Noah Brandt und Phillip Wendt für das Kartteam Kreutz.
Mit einem Weltfinalticket und zwei dritten Meisterschaftsrängen kann Matis Motorsport nach dem Finale der Rotax Max Challenge auf dem Hunsrückring/Hahn auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Nach dem Doppelerfolg von Wittgenborn beim vorletzten RMC Rennen gab Iris Perey auch in Hahn zum Abschluss der Saison 2012 eine Galavorstellung in der Klasse MAX-Cup.
Vier Fahrer des M-Tec Praga Racing Teams - Simon Wagner, Pascal Drewing, Daniel Glen und Christopher Friedrich – galten in drei verschiedenen Klassen vor dem RMC-Saisonfinale in Hahn als Titelanwärter.
Ein erfolgreiches RMC-Final-Wochenende hätte es für das JLC-Racing-Team werden können. Von Podestplätzen über Siege bis hin zum Titel, wäre alles drin gewesen.
Nach einer starken Saison in der ROTAX MAX Challenge mit dem M-Tec Praga Racing Team freut sich Pascal Drewing über den Meistertitel in der Klasse JUNIOR-Cup.
Motiviert reiste Larry ten Voorde am ersten September-Wochenende zum großen Finale der ROTAX MAX Challenge auf den Hunsrückring in Hahn.
Das Finale zur ROTAX MAX Challenge fand wie jedes Jahr auf dem Hunsrücksring in Hahn statt und versprach Spannung pur.