Friedrich gewinnt RMC-Meisterschaftskrimi
Das diesjährige Finale der RMC in Hahn stand ganz im Zeichen des Finales der MAX-World Klasse. M-Tec Praga Pilot Christopher Friedrich wahrte seine Titelchancen mit der Pole-Position und dem Prefinale-Sieg.
Das diesjährige Finale der RMC in Hahn stand ganz im Zeichen des Finales der MAX-World Klasse. M-Tec Praga Pilot Christopher Friedrich wahrte seine Titelchancen mit der Pole-Position und dem Prefinale-Sieg.
Mit dem dritten Gesamtrang endete die Saison der ROTAX MAX Challenge (RMC) in diesem Jahr für den Hertener Kartpiloten Max Grün in der Klasse der nationalen Junioren.
Drei Piloten schickte das B&W-Kartteam aus Emsbüren am ersten September-Wochenende ins Finale der ROTAX MAX Challenge 2012.
Das mit Spannung erwartete Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge fand am ersten September-Wochenende traditionell auf dem Hunsrückring in Hahn statt. 120 Piloten waren auf das hessische Flughafengelände gereist.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge auf dem Hunsrückring in Hahn.
Hier finden Sie alle Ergebnisse und Meisterschaftsendstände vom Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge auf dem Hunsrückring in Hahn.
Nach einer intensiven und erfolgreichen Trainingseinheit am vergangenen Wochenende in Hahn ist das M-Tec Praga Racing Team bestens gerüstet für das anstehende Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge.
Die wunderschön auf dem Vogelsberg gelegene Rennstrecke im hessischen Wittgenborn war am vergangenen Wochenende die fünfte Station der ROTAX MAX Challenge 2012.
Durchhalten lohnt sich immer wieder – das hat das RMC-Wochenende in Wittgenborn bestätigt. Mit einem Sieg von Michael Gruber und mehreren Top-Platzierungen war Fortuna wieder auf der Seite des JLC-Racing-Teams.
Das M-Tec Praga Racing Team reiste vergangenes Wochenende zum vorletzten Rennen der Saison um einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Weltfinalteilnahme Nummer 14 zu gehen.
Die fünfte Runde der ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn brachte für Moritz Oberheim kein Glück. Nach einem enttäuschenden siebten und elften Platz musste der Schermbecker alle Meisterschaftshoffnungen begraben.
Das Audec Racing startete am vergangenen Wochenende in Wittgenborn mit den Fahrern Maximilian Krupper (Micro) Robert Kindervater (Mini) und Mathias Baumeister (DD2-Masters).
Der Nüsttaler Nachwuchsrennfahrer Marcel Mayer konnte am vergangenen Wochenende mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen.
Die fünfe Runde der ROTAX MAX Challenge stand vor der Tür und zwar im hessichem Wittgenborn. Der Alsdorfer Mike Golla versuchte noch einmal Punkte für die Jahreswertung zu sammeln.
Nach einer langen Sommerpause ging es für das Matis Motorsport Team am vergangenen Wochenende zum fünften Wertungslauf der Rotax Max Challenge auf den Vogelsbergring in Wittgenborn.
Eine hervorragende Leistung zeigte Iris Perey beim fünftrn Lauf der ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn. Zunächst holte sie die Pole-Position in der teilnehmerstärksten Klasse im morgendlichen Zeittraining.
Beim fünften Lauf der ROTAX MAX Challenge am 05.08.2012 in Wittgenborn sollte der B&W Pilot Tamino Bergmeier in ein Wechselbad der Gefühle geraten.
Auf ein perfektes Wochenende in Wittgenborn blickt Larry ten Voorde zurück. Der Niederländer holte sich beim vorletzten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge das Punktemaximum und liegt weiter auf Titelkurs.
Die heiße Phase der ROTAX MAX Challenge hat am ersten August-Wochenende (05.08.2012) in Wittgenborn begonnen. Rund 130 Teilnehmer reisten trotz Ferienzeit zum hochgelegenen Vogelsbergring nach Hessen.
Das B&W Kartteam schickte am ersten August-Wochenende vier Piloten ins vorletzte Saisonrennen der ROTAX MAX Challenge nach Wittgenborn.