Starkes Feld mit 26 Fahrzeugen auf dem Sachsenring
Die ADAC GT4 Germany startet am Sachsenring (1. bis 3. Oktober) spektakulär mit dem bisher größten Feld des Jahres in die zweite Saisonhälfte.
Die ADAC GT4 Germany startet am Sachsenring (1. bis 3. Oktober) spektakulär mit dem bisher größten Feld des Jahres in die zweite Saisonhälfte.
Nach dem Gaststart in der DTM Trophy in Assen verzichtet das Team Driverse nach reiflicher Überlegung auf das Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring.
Die ADAC GT4 Germany startet auf dem Sachsenring (1. bis 3. Oktober) mit einem starken Feld in die zweite Saisonhälfte.
Am vergangenen Wochenende standen die Läufe fünf und sechs der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort (NL) an.
Wie nah Freud und Leid im Motorsport zusammenhängen erlebte Moritz Wiskirchen am vergangenen Wochenende im niederländischen Zandvoort.
Zandvoort an der niederländischen Nordseeküste war am vergangenen Wochenende (9. bis 11. July) Gastgeber für die Teilnehmer der ADAC GT4 Germany.
„Wir wussten schon vorher, dass Zandvoort keine BMW-Strecke ist“, stellte Team Michael Bonk nach der dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany auf dem Traditionskurs von Zandvoort fest.
Am vergangenen Wochenende standen für das Team Zakspeed die ADAC GT4 Germany Läufe fünf und sechs auf dem Circuit Zandvoort unweit der niederländischen Nordseeküste auf dem Programm.
Dass Emotionen im Motorsport eng zusammenhängen durfte Alexander Tauscher aus Mitterfels in Zandvoort selbst erleben.
Vor der Saisonhalbzeit in der ADAC GT4 Germany wartete auf Nico Hantke noch der dritte Lauf im niederländischen Zandvoort.
Das dritte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wird Dörr Motorsport aus Frankfurt noch lange in Erinnerung bleiben.
Auch am Sonntag war das Zakspeed-Duo Marschalkowski/Nouet im Mercedes-AMG GT4 nicht zu schlagen. Auf Platz 2 fuhren Tabellenführer Piana/Schrey vor Dörr/Wirth im Aston Martin.
Jan Marschalkowski (18/Inning) und Théo Nouet (18/FRA, beide Team Zakspeed) holten sich im Mercedes-AMG GT4 den ersten Saisonsieg.
Action in den Dünen heißt es beim dritten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany 2021. Schauplatz zum Ende der ersten Saisonhälfte ist der CM.com Circuit Zandvoort an der niederländischen Nordseeküste.
Am kommenden Wochenende wartet auf Moritz Wiskirchen eine besondere Station im Rennkalender der ADAC GT4 Germany.
Am vergangenen Wochenende fanden die Läufe drei und vier der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring statt und auch für das Team Driverse waren es die Läufe drei und vier der Teamgeschichte.
Der Ludwigsauer Marcel Lenerz lieferte auch am vergangenen Wochenende (11. bis 13. Juni) beim zweiten Lauf der ADAC GT4 Germany am österreichischen Red Bull Ring eine starke Performance ab.
Am zweiten von sechs Rennwochenenden gastierte die ADAC GT4 Germany in der steirischen Heimat der KTM Sportcar GmbH.
Das zweite Meisterschaftswochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring in Österreich war für das BLACK FALCON Team TEXTAR ein Auf und Ab der Gefühle.
Der zweite ADAC GT4 Germany Einsatz von W&S Motorsport führte nach Österreich in die Steiermark auf den Red Bull Ring.