Mercedes startet erfolgreich in die GT World Challenge Europe
Die Mercedes-AMG Motorsport Customer Racing Teams sind erfolgreich in die neue Saison der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS gestartet.
Die Mercedes-AMG Motorsport Customer Racing Teams sind erfolgreich in die neue Saison der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS gestartet.
Am kommenden Wochenende (16. bis 18. April) wird Tim Zimmermann zum ersten Mal in der GT World Challenge zu sehen sein.
Der „Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS Endurance Cup“ startet heuer nicht nur mit einem offiziellen langen Namen, sondern auch mit einem Mammut-Programm in die neue Saison.
Doppelter Einsatz: Neben der NLS bringt das Team GetSpeed Performance am kommenden Wochenende auch in der Fanatec GT World Challenge Europe einen Mercedes-AMG GT3 an den Start.
Noch nie war Audi Sport customer racing in den europäischen Rennserien von Promoter SRO (Stéphane Ratel Organisation) so stark vertreten wie in der Saison 2021.
Im legendären Autodromo Nazionale Monza steigt am Wochenende die Saisoneröffnung der Fanatec GT World Challenge Europe. Das Haupt Racing Team ist 2021 bei allen Langstreckenrennen der Serie mit von der Partie.
Nachdem die GT World Challenge in Amerika und in Australien bereits gestartet ist, schalten bald auch auf dem europäischen Kontinent alle Ampeln auf Grün.
Für das GRT Grasser Racing Team markiert der Auftakt auf der Traditionsrennstrecke in der Nähe von Mailand die Rückkehr in die hart umkämpfte GT3-Langstreckenserie.
In etwas mehr als einer Woche startet für Marvin Dienst in Monza (IT) die neue Rennsaison. Der Lampertheimer tritt 2021 für das Team Toksport WRT mit einem Mercedes AMG Evo in der GT World Challenge Europe an.
Mit einem neuen Line-up tritt GetSpeed Performance in diesem Jahr mit einem Mercedes-AMG GT3 in der GT World Challenge Europe an.
Toksport WRT wird im Sprint Cup der GT World Challenge einen weiteren Mercedes-AMG GT3 Evo an den Start bringen.
Toksport WRT startet erneut in der GT World Challenge: Der Rennstall aus Quiddelbach am Nürburgring startet mit einem Mercedes-AMG GT3 Evo im Silver Cup der Sprint-Meisterschaft.
Yannick Mettler wird dieses Jahr in der GT World Challenge Europe für SPS Automotive Performance an den Start gehen.
Das Haupt Racing Team wird in der Saison 2021 bei den Langstreckenrennen der Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS angreifen.
GetSpeed Performance bringt ein neues Nachwuchstalent in den GT-Sport. Bruno Baptista startet 2021 für das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring in der GT World Challenge Europe.