GRT Grasser Racing Team verliert Podium in letzter Minute
Das GRT Grasser Racing Team meldete sich am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring mit einer Kampfansage aus der Sommerpause zurück.
Das GRT Grasser Racing Team meldete sich am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring mit einer Kampfansage aus der Sommerpause zurück.
Am kommenden Wochenende (3. - 5. September) steht für HRT das nächste „Heimspiel“ an, wenn die GT World Challenge Europe auf dem Nürburgring gastiert.
Die Ingredienzen für das Erfolgsrezept sind vorhanden. Dies stellte GetSpeed zuletzt beim Langstreckenklassiker im belgischen Spa-Francorchamps eindrucksvoll unter Beweis.
Die GT World Challenge Europe tritt in ihre entscheidende Phase ein. Am kommenden Wochenende startet auf dem legendären Nürburgring das vorletzte Rennen im Endurance Cup der hochkarätigen SRO-Serie.
Für das Mercedes-AMG Team Toksport WRT waren die Rennen im Sprint Cup der GT World Challenge Europe in Brands Hatch ein großer Erfolg.
Nach sieben Wochen Sommerpause begann für Norbert Siedler die zweite Hälfte der Rennsaison in Brands Hatch. Auf der Rennstrecke im Südosten Londons erlebte der Österreicher ein schwieriges Wochenende.
Mit einem Gesamt- und Klassensieg ging für Mercedes-AMG Motorsport ein ereignisreiches Wochenende auf dem Brands Hatch Circuit zu Ende.
Der traditionsreiche Kurs in Brands Hatch ist Schauplatz des vorletzten Events im Sprint Cup der GT World Challenge Europe. SPS automotive performance reist als Tabellenführer der Pro-Am-Wertung an.
Das Mercedes-AMG Team Toksport WRT brachte beim Sprint Cup der GT World Challenge Europe im italienischen Misano den Stern zum Glänzen.
In der dritten Runde des Sprint Cups der GT World Challenge Europe im italienischen Misano hat Mercedes-AMG Motorsport zahlreiche Podiumserfolge gefeiert.
Nach einem dramatischen Finale im zweiten Rennen des Sprint Cups der GT World Challenge Europe im italienischen Misano verpasste SPS automotive performance den Klassensieg nur denkbar knapp.
Für Toksport WRT blieb ein starker Auftritt beim Sprint Cup der GT World Challenge Europe im niederländischen Zandvoort nahezu unbelohnt.
Mit 27 GT3-Boliden war am vergangenen Wochenende ein traumhaftes und qualitativ hochwertiges Starterfeld in Zandvoort am Start der GT World Challenge Europe im Sprint Cup.
Raffaele Marciello und Timur Boguslavskiy haben beim Event des Sprint Cups im niederländischen Zandvoort einen weiteren Podiumserfolg in der GT World Challenge Europe für Mercedes-AMG Motorsport eingefahren.
Der Knoten ist geplatzt: Am Sonntag feierte Norbert Siedler seinen ersten Saisonsieg in der GT World Challenge Europe.
Beim zweiten Event des Sprint Cups der GT World Challenge Europe in Zandvoort feiert SPS automotive performance im zweiten Rennen des Wochenendes seinen ersten Klassensieg in der hochklassigen SRO-Serie.
Nach dem erfolgreichen Auftakt im Sprint Cup der GT World Challenge Europe peilt SPS automotive performance beim zweiten Event auf dem niederländischen Kurs erneut Podiumsplatzierungen in der Pro-Am-Klasse an.
Es waren am vergangenen Wochenende (28. bis 29. Mai) nicht seine ersten 1000 Kilometer in der GT World Challenge Europe Rennserie im südfranzösischen Le Castellet.
Vergangenes Wochenende (28. bis 29. Mai) war Simon Reichers erster Einsatz in der GT World Challenge Europe. Die GT Meisterschaft gastierte im südfranzösischen Le Castellet.
Das GRT Grasser Racing Team hat im GT World Challenge Europe Endurance Cup das erste Ausrufezeichen seit der Rückkehr in die hart umkämpfte GT3-Serie gesetzt.