Kim-Luis Schramm beendet die Saison in den Top-Ten
Nicht weniger als 1000 Kilometer und eine Runde Renndistanz galt es am vergangenen Wochenende in der GT World Challenge Europe im südfranzösischen Le Castellet für Kim-Luis Schramm zu absolvieren.
Nicht weniger als 1000 Kilometer und eine Runde Renndistanz galt es am vergangenen Wochenende in der GT World Challenge Europe im südfranzösischen Le Castellet für Kim-Luis Schramm zu absolvieren.
Platz zehn reichte Christian Engelhart, um sich mit seinen Teamkollegen Sven Müller und Matteo Cairoli den dritten Rang in der Gesamtwertung des GT World Challenge Europe Endurance Cup zu sichern.
Mit einer soliden Leistung haben Alessio Lorandi, Fabian Schiller und Yelmer Buurman im Mercedes-AMG GT3 die GT World Series Europe 2020 beendet.
Beim Saisonfinale der GT World Challenge Europe in Le Castellet (F) hat sich Norbert Siedler den elften Platz gesichert. Der Österreicher und seine beiden Fahrerkollegen zeigten eine geschlossene Teamleistung.
Mercedes-AMG Motorsport holt mit Timur Boguslavskiy die Meisterschaft in der Gesamtwertung der GT World Challenge Europe, Teamkollege Raffaele Marciello folgt auf dem dritten Platz.
Der vom Haupt Racing Team eingesetzte Mercedes-AMG GT3 #5 rund um Teambesitzer Hubert Haupt (GER), Michele Beretta (ITA) und Sergei Afanasiev (RUS) zeigte erneut eine starke Performance in seiner Debütsaison.
Saisonfinale im Endurance Cup der GT World Challenge Europe: Auf der hochmodernen Rennstrecke im französischen Paul Ricard setzt GetSpeed Performance beim 1.000 Kilometer Rennen einen Mercedes-AMG GT3 ein.
Mit einem soliden Wochenende beendet Toksport WRT die diesjährige Sprint Cup Saison der GT World Challenge Europe.
Mercedes holte mit Timur Boguslavskiy vom AKKA ASP Team die Vizemeisterschaft im Sprint Cup der GT World Challenge Europe 2020, dicht gefolgt von seinem Teamkollegen Raffaele Marciello als Gesamtdritter.
Beim Finale des Sprint Cups der GT World Challenge Europe in Barcelona sicherte sich SPS automotive performance mit drei Klassenpodien den dritten Platz in der Team- und Fahrerwertung der PRO-AM-Wertung.
Die finale Runde des GT World Challenge Europe Sprint Cups beendet das Haupt Racing Team auf der fünften Gesamtposition.
Beim Saisonfinale des Sprint Cups der GT World Challenge Europe auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya hat SPS automotive performance gute Chancen, Tabellenplatz zwei der PRO-AM Wertung zu erobern.
Beim dritten Lauf der GT World Challenge Europe erlebte Toksport WRT ein Wechselbad der Gefühle: Nicht nur das Wetter spielte verrückt, auch die Ergebnisse spiegelten das Auf und Ab in Zandvoort wider.
In zwei ereignisreichen Rennen der GT World Challenge Europe auf dem Circuit Zandvoort bestätigt SPS automotive performance seine ansteigende Formkurve der letzten Events.
Nach einer erneut guten Leistung in Magny-Cours möchte SPS automotive performance bei den nächsten beiden Rennen im niederländischen Zandvoort mit einer geänderten Fahrerbesatzung wieder auf das Podium fahren.
Trotz Titelchancen muss das Haupt Racing Team auf einen Start beim dritten Lauf der GT World Challenge in Zandvoort verzichten.
Nicht nur die GT World Challenge feierte mit der Sprint-Serie ihre Premiere in Magny Cours, auch für Audi Sport-Pilot Christopher Haase war es der erste Auftritt auf dem anspruchsvollen Kurs.
Erfolgreiches Wochenende für Toksport WRT bei der GT World Challenge Europe im französischen Magny Cours: Der Rennstall aus Quiddelbach am Nürburgring freute sich über zwei Podestplätze im Silver Cup.
Auch bei der zweiten Runde des Sprint Cups der GT World Challenge Europe konnte sich das Team SPS automotive performance erneut über eine Podiumsplatzierung in der Pro-Am-Klasse freuen.
Beim vierten Event der GT World Challenge Europe in Magny-Cours gewinnt das HAUPT RACING TEAM sein erstes Sprint-Cup-Rennen und sichert sich im zweiten Lauf den dritten Platz.