Dörr Motorsport zum ersten Mal mit Aston Martin am Start
Nach mehr als zwei Jahrzehnten im deutschen und europäischen Rennsport wird Dörr Motorsport zum allerersten Mal in seiner Geschichte auf einem Aston Martin ins Rennen gehen.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten im deutschen und europäischen Rennsport wird Dörr Motorsport zum allerersten Mal in seiner Geschichte auf einem Aston Martin ins Rennen gehen.
Es ist soweit: Am kommenden Wochenende (19. bis 21. Februar 2021) endet die europäische Winterpause im Kartsport.
Wer Interesse hat, das High-Performance ROTAX Project e20 E-Kart zu testen und an der DEKM-Saison 2021 teilzunehmen – als Teilnehmer oder Gaststarter –, hat jetzt die Möglichkeit dazu.
Entwicklungsfahrer Lars Kern hat die Nürburgring-Nordschleife im neuen Porsche 911 GT3 in 6:59,927 Minuten umrundet.
2020 war es noch ein Probelauf, als der KTM X-BOW GTX Prototyp beim GTC Race auf dem Hockenheimring am Start war, 2021 wird der neue Supersportwagen nun fixer Bestandteil der attraktiven Rennserie.
Nach einer kurzen Winterpause, die zum Ausbau der drei Geschäftsbereich der W&S Motorsport GmbH genutzt wurde, gehen die Schwaben mit Vollgas in die Motorsport-Saison 2021.
Eigene Mission erfüllt. So kann man das erste Wochenende der Asian Le Mans Series aus der Sicht von Klaus Bachler auf den Punkt bringen.
Das Tony Kart Racing Team hat seine Einsatzplanung für 2021 abgeschlossen und auch den Fahrerkader des Werksteams komplett.
Manthey-Racing wird in der anstehenden Saison mit einem Porsche 911 GT3 R (#911) bei Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife starten.
Es wird laut bei den Tourenwagen Legenden, denn der legendäre Ford Mustang 5.0 GT, den Gerd Ruch zuletzt in der DTM 1994 pilotierte, kehrt zurück.
Nach dem gelungenem Start 2019 und der unglaublichen Erfolge in der Saison 2020 wird die RMC-Germany Talent-Academy, trotz der schwierigen Umstände, dieses Jahr weitergeführt.
Vom Kartsport, über den Tourenwagensport bis hin zum BMW Junior Team. Die ADAC Stiftung Sport und der ADAC Württemberg e.V. begleiten Max Hesse durch alle Stufen seiner Rennfahrerkarriere.
Neues Umfeld für Elia Erhart und Pierre Kaffer im ADAC GT Masters: Der letztjährige Sieger der Pirelli-Trophy-Wertung und der Audi-Sport-Pilot starten 2021erstmals für Rutronik Racing by TECE.
Sieben Fahrer aus sechs Nationen hat Peugeot als seine Piloten für die FIA WEC-Saison 2021 vorgestellt. Einer von ihnen ist Kevin Magnussen, der in einem kurzen Interview Rede und Antwort steht.
Los geht es mit der Mission Titelverteidigung für Toyota Gazoo Racing in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC), den 24 Stunden von Le Mans sowie in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Hyundai Motorsport hat angekündigt, in diesem Jahr mit dem Veloster N ETCR in der ersten vollelektrischen Tourenwagen-Serie PURE ETCR zu starten.
W&S Motorsport wird in der Saison 2021 mit insgesamt drei Porsche Fahrzeugen im GTC Race bei den ADAC Racing Weekends teilnehmen.
In zwei Wochen startet die Formel E in ihre neue Saison, die erste als offizielle WM der FIA. Lucas di Grassi und René Rast sprechen vor den Rennen in Saudi-Arabien über das Kribbeln vor dem Start
Die Planungen für die ADAC GT Masters-Saison 2021 laufen auch Hochtouren und die Cockpits der Supersportwagen füllen sich.
Am Samstag, den 13. Februar, findet die zweite Veranstaltung des RCN SimRacing Wintercup 2021 statt. Die Veranstaltung „Spa Francorchamps“ umfasst zwei 1-Stunden-Rennen.