Laurenc Seifried unterstreicht Podest-Ambitionen in Genk
Zum vierten Mal in dieser Saison ging es für Kartrennfahrer Laurenc Seifried am vergangenen Wochenende ins belgische Genk.
Zum vierten Mal in dieser Saison ging es für Kartrennfahrer Laurenc Seifried am vergangenen Wochenende ins belgische Genk.
Neun Piloten gingen am vergangenen Wochenende (3. und 4. September 2022) unter der Bewerbung von Nees Racing beim vorletzten Saisonrennen der Rotax MAX Challenge Germany an den Start.
An den beiden vergangenen Wochenenden standen die Rennen RMC Clubsport und RMC Germany auf dem FM Racing Rennkalender.
Besser hätte das zurückliegende Wochenende für Farin Megger nicht laufen können. Der Nachwuchsrennfahrer aus Haltern am See bewies beim Halbfinale der Rotax MAX Challenge Germany sein Können einmal mehr.
Ohne viel Zeit zur Erholung machte sich Motorsportler Mats Overhoff am ersten Septemberwochenende erneut auf den Weg ins hessische Wittgenborn.
Für die Mannschaft von RS Competition stand am vergangenen Wochenende (3. und 4. September 2022) das vorletzte Saisonrennen der Rotax MAX Challenge Germany auf dem Programm.
Das Halbfinale der Rotax MAX Challenge Germany war für Kraft Motorsport ein gutes Pflaster. Auf dem Vogelsbergring läutete die hochkarätige Rennserie die vorletzte Station des Jahres ein.
Eine Woche nach seinem erfolgreichen Auftritt im Rahmen der RMC Clubsport ging es für Kartrennfahrer Niklas Cassarino am vergangenen Wochenende erneut zum Vogelsbergring.
Der Vogelsbergring in Wittgenborn war am vergangenen Wochenende (3. und 4. September 2022) Austragungsort des vorletzten Saisonrennens der Rotax MAX Challenge Germany.
Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights der Rotax MAX Challenge Germany in Wittgenborn.
Für das dritte von vier Saisonrennen zog es die Rotax MAX Challenge Germany am ersten September-Wochenende auf den Vogelsbergring von Wittgenborn.
An diesem Wochenende fand auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn der vorletzte Saisonlauf der Rotax MAX Challenge Germany statt. Alle Ergebnisse gibt es hier.
Am kommenden Wochenende (3. und 4. September 2022) läutet die Rotax MAX Challenge Germany den Saisonendspurt ein.
Am vergangenen Wochenende fand bei sommerlichen Temperaturen das Rotax MAX Grand Festival in Kerpen statt. Mit dabei war auch Gabrijel Hofmann, der für das Woik Motorsport Team an den Start ging.
Kimi Mey wird ab sofort die Farben des Kart-Racing Teams forty-two Competition vertreten. Kimi Mey hat seine noch junge Karriere 2022 in der Rotax MAX Micro Klasse begonnen.
Das RMC Grand Festival 2022 wird verschoben: Ursprünglich sollte das Event für Rotax-Micro und -Mini-Fahrer*innen in Eindhoven (NL) am 27. und 28. August stattfinden.
Erfolgreicher hätten die vergangenen Tage im französischen Le Mans für Kraft Motorsport kaum laufen können. Mit drei Fahrern ging die Mannschaft bei der Rotax MAX Challenge International Trophy an den Start.
Im altehrwürdigen Le Mans war Kartrennfahrer Mats Overhoff am vergangenen Wochenende wieder auf hochkarätigem Terrain unterwegs.
Über 240 Rotax-Fahrerinnen und -Fahrer aus 40 Nationen zog es vom 26. bis 30. Juli 2022 nach Le Mans (FR), um an der vierten Auflage der Rotax MAX Challenge International Trophy teilzunehmen.
Seit 2019 ausgetragen, hat es nicht lang gedauert, bis die RMC International Trophy zu einem der wichtigsten Events der Rotax-Szene wurde.