Springob und Primm holen die GT4-Bestzeit im GT60
Auch für die GT4-Pilotinnen und Piloten hieß es am Lausitzring im Qualifying des GT60 powered by Pirelli wieder die perfekte Runde für das Rennen zu erwischen.
Auch für die GT4-Pilotinnen und Piloten hieß es am Lausitzring im Qualifying des GT60 powered by Pirelli wieder die perfekte Runde für das Rennen zu erwischen.
Mit dem Zeittraining des GT60 powered by Pirelli startete für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des GTC Race der zweite Tag des ADAC Racing Weekends am Lausitzring.
Mit dem zweiten Freien Fahren am Lausitzring ist der erste Tag des GTC Race-Rennwochenendes auch bereits wieder Geschichte.
GTC Race-Auftakt in der Lausitz: Bei bestem Wetter starteten die Pilotinnen und Piloten des GTC Race mit dem ersten freien Fahren in das Rennwochenende.
Nach seinem Sieg beim Saisonauftakt in Hockenheim, hat sich Julian Hanses für den zweiten Lauf auf dem DEKRA Lausitzring in Brandenburg wieder viel vorgenommen.
Auch beim zweiten Rennwochenende des GTC Race auf dem Lausitzring (02. bis 04. Juni 2023) wird es erneut einen starken GT4 Kader geben, der um die weltweit einzigartige Förderung kämpft.
Mit seiner Firma Arnold NextG arbeitet Kevin Arnold an der Mobilität der Zukunft. Die von Arnold NextG entwickelte Drive-by-Wire-Technologie macht den Weg frei für das sichere autonome Fahren.
Auch für Carrie Schreiner und Peter Terting beginnt am kommenden Wochenende auf dem Lausitzring (02.-04.06.2023) im GTC Race der gemeinsame Saisonstart.
Am kommenden Rennwochenende (02.-04.06.2023) startet der Erkelenzer Joel Mesch auf dem Dekra Lausitzring in sein zweites GTC Race-Rennwochenende.
Mit neuen Fahrerpaarungen wird CV Performance zum zweiten Rennwochenende GTC Race zum Lausitzring (02. bis 04. Juni 2023) reisen.
Was für ein sensationeller Saisonauftakt des GTC Race auf dem Hockenheimring (28. bis 30. April 2023). Roland Froese (Toyota) und Herolind Nuredini (Porsche) konnten jeweils ein Rennen gewinnen.
Beim Saisonauftakt des GTC Race gab es auf dem Hockenheimring (28. bis 30. April 2023) ein imposantes Starterfeld. Darunter auch die Piloten der GT4 Trophy mit starken Vorstellungen.
Mit einem Klassensieg im 1-Stunden-Rennen GT60 powered by Pirelli startete Schütz Motorsport in die 2023er Saison des GTC Race.
Für den neuen GTC Race Förderpiloten Julian Hanses war der Saisonauftakt des GTC Race auf dem Hockenheimring, vom 28. bis 30. April, ein hervorragender Einstieg in das Motorsportjahr 2023.
Das erste Rennwochenende des GTC Race ist geschlagen und das Team „razoon – more than racing“ sowie seine Piloten konnten positive Erkenntnisse, Pokale und Punkt nach Hause nehmen.
Auf dem Hockenheimring startete am vergangenen Wochenende die neue Saison des GTC Race. GTC Race Förderpilot Julian Hanses feierte seine Premiere im Audi R8 GT3 LMS und entschied sein Sprintrennen für sich.
Nachwuchspilot Egor Litvinenko startet, wie im Vorjahr, auch in der Saison 2023 im GTC Race und ist dort Teil des GT4 Kaders. Der Hockenheimring war am vergangenen Wochenende Austragungsort des Saisonauftaktes.
Zum Saisonauftakt des GTC Race in Hockenheim konnte das Team Schnitzelalm Racing gleich drei Mal auf das Podium fahren.
Für alle, die den GTC Race Livestream vom großes Saisonauftakt am Hockenheimring verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.
Für Joel Mesch startete die Saison 2023 am vergangenen Wochenende, vom 28. bis 30. April, in Hockenheim so richtig durch.