Solider Saisonabschluss für W&S Motorsport im GTC Race
W&S Motorsport beendete die Saison 2023 im GTC Race am Nürburgring auf dem Podium und verpasste nur knapp den Gesamtsieg im letzten GT60 powered by Pirelli-Lauf am Samstag.
W&S Motorsport beendete die Saison 2023 im GTC Race am Nürburgring auf dem Podium und verpasste nur knapp den Gesamtsieg im letzten GT60 powered by Pirelli-Lauf am Samstag.
Das Team razoon – more than racing konnte beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring gleich mehrere Klassensiege und am Ende nicht weniger als drei Gesamtsiege in den Wertungen einfahren!
Die Entscheidungen sind gefallen – alle vier GTC Race Sichtungspiloten für den GTC Race Sichtungstest, am 30. Oktober 2023 auf dem Nürburgring, stehen fest.
Das große Finale am Nürburgring war für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race natürlich wieder der zweite GT Sprint-Lauf.
Mit dem zweiten GT Sprint auf dem Nürburgring endete die GTC Race Saison 2023. Bei nasser Strecke hieß es für die Piloten ein letztes Mal 30 Minuten Renndistanz auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings.
Zum finalen Renntag des großen GTC Race Saisonabschlusses, am Sonntag, den 15. Oktober 2023, begrüßte der Nürburgring das Teilnehmerfeld des GTC Race wieder mit typischem Eifelwetter.
Das erste Mal so richtig ernst wurde es am Morgen des Rennsonntags (15. Oktober 2023) auf dem Nürburgring auch für den GT4 Kader.
Bei trockenen Bedingungen auf dem Nürburgring ging es für die GT4-Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in ein packendes Saisonfinale des GT60 powered by Pirelli.
Auch zum Saisonfinale wurde das große Starterfeld des GT60 powered by Pirelli mit einem fliegenden Start in die einstündige Sonderwertung des GTC Race geschickt.
Das letzte Qualifying in dieser Saison ist vorüber und ab jetzt erwartet die Pilotinnen und Piloten des GTC Race nur noch Rennaction am Nürburgring.
Das zweite und somit letzte Zeittraining des GTC Race am Nürburgring ist abgeschlossen. In der auf 15 Minuten verkürzten Session begrüßte Kommentator Tobi Schimon GT4-Pilot Tom Spitzenberger im Livestream.
Am Morgen des Rennsamstags sorgte das Eifelwetter am Nürburgring im 1. Qualifying des GT Sprints wieder einmal für Abwechslung.
Die Zeitenjagd in der Eifel startete am Samstagmorgen auf nasser Strecke: Für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race stand das erste Qualifying des GT Sprint auf der Liste.
Am frühen Abend war es dann auch für die GT4-Pilotinnen und Piloten des GTC Race soweit. Das erste Zeittraining des Wochenendes wartete.
Mit einer kleinen Verzögerung im Zeitplan startete für die Pilotinnen und Piloten das erste Zeittraining des Wochenendes. Das Qualifying zum GT60 powered by Pirelli stand auf dem Plan.
Mit dem 2. Freien Training am Nürburgring sind die beiden Sessions zur Vorbereitung auf die Qualifyings und Rennen des GTC Race absolviert.
Das Griesemann Gruppe by TR Team startet an diesem Wochenende (13.-15.10.2023) mit 100% eFuels beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring.
Nach einer langen Sommerpause ging es für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race heute mit dem 1. Freien Training in das große Saisonfinale am Nürburgring.
Das GTC Race steht vor dem großen Saisonfinale. Auf dem Nürburgring finden die letzten Wertungsläufe des Jahres statt. Für Julian Hanses geht es um gleich zwei Titel.
Ausfallsichere by-Wire-Systeme revolutionieren die Fahrzeugindustrie. Mit seiner mehrfach redundanten Drive-by-Wire-Technologie macht Jungunternehmer Kevin Arnold den Weg frei für das sichere autonome Fahren.