Meister und Lindemann siegen zum Abschluss
Zum fünften Mal in Folge sicherte sich Christian Voigtländer (Porsche 997 GT3 Cup) den Meistertitel in der Porsche Club Historic Challenge.
Zum fünften Mal in Folge sicherte sich Christian Voigtländer (Porsche 997 GT3 Cup) den Meistertitel in der Porsche Club Historic Challenge.
Auf dem Nürburgring findet am kommenden Wochenende das Finale der Porsche Club Historic Challenge statt. Beste Chancen auf den Meistertitel hat Christian Voigtländer (997 GT3 Cup).
Für Thomas Lindemann (997 GT3 R) hatte sich die Reise ins italienische Mugell gelohnt. Er entschied beide Läufe der Porsche Club Historic Challenge für sich.
Peter Mamerow (991 GT3 R) und Heinz-Bert Wolters (997 GT3 R) sicherten sich beim fünften Saisonlauf der Porsche Club Historic Challenge die Gesamtsiege.
Die Porsche Club Historic Challenge biegt mit den Porsche Club Days langsam auf die Zielgerade der Meisterschaft ein. In Hockenheim werden am kommenden Wochenende rund 30 Fahrzeuge um Siege und Punkte kämpfen.
Mario Meister (991 GT3 R) dominierte den vierten Meisterschaftslauf der PCHC auf dem Dekra Lausitzring am vergangenen Wochenende.
Mit dem Rennen auf dem Lausitzring geht es für die Porsche Club Historic Challenge in die Saisonhalbzeit. Als Tabellenführer reist Christian Voigtländer (997 GT3 Cup) in die Lausitz zum P9 Race Weekend.
Wie im vergangenen Jahr feierte Heiko Neumann zwei Siege in Oschersleben. Beim dritten Lauf der Porsche Club Historic Challenge lieferte er dem Doppelsieger Mario Meister einen engen Kampf.
Für die Porsche Club Historic Challenge steht in Oschersleben bereits die dritte Runde zur Meisterschaft an. Als Meisterschaftsführender reist Titelverteidiger Christian Voigtländer in die Magdeburger Börde.
Nach seinem Auftaktsieg in Hockenheim ließ Mario Meister (991 GT3-R) beim zweiten Lauf der Porsche Club Historic Challenge beim DMV Racing Day zwei weitere Siege folgen.
Nach dem Auftakt in Hockenheim steht für die Porsche Club Historic Challenge im belgischen Zolder die zweite Runde an. Um die 23 Fahrzeuge werden für die beiden Rennen erwartet.
Mit einem Novum startete die Porsche Club Historic Challenge auf dem Hockenheimring in die neue Saison. Erstmals gelang an einem Wochenende sowohl dem Vater, als auch dem Sohn jeweils ein Gesamtsieg.