Max Hofer: Sensationell über GTC Race zum Audi-Werksfahrer
Max Hofer gehört neu zum Fahrerkader 2023 von Audi Sport customer racing. Der 23-jährige Österreicher gelang der Sprung vom GTC Race zum Profi!
Max Hofer gehört neu zum Fahrerkader 2023 von Audi Sport customer racing. Der 23-jährige Österreicher gelang der Sprung vom GTC Race zum Profi!
Starkes OK-Debüt für Mathilda Paatz: Bei der WSK Super Master Series im italienischen Franciacorta überzeugte die 14-Jährige, die in dieser Saison für DPK-Racing an den Start geht, mit einer soliden Leistung.
Al Faisal Al Zubair (OMA), Martin Konrad (AUT) und Luca Stolz (GER) sicherten sich den Sieg der GT-Klasse bei den Läufen 3 und 4 der im Mittleren Osten beheimateten Asian Le Mans Series.
Audi Sport customer racing setzt bei seinem Fahrerkader 2023 auf einen Mix aus Erfahrung und Jugend. Neben etablierten Piloten nimmt die Marke auch zwei bisherige Kundenpiloten in den Fahrerkader auf.
Mit einem zweiten Platz und einem Sieg auf dem Circuit Ricardo Tormo baute Kacper Sztuka seine Tabellenführung in der ersten Saison der Formula Winter Series aus.
Die aktuellen Deutschen Rallyemeister Philip Geipel und Katrin Becker sind bereit. Das dynamische Duo will in der neuen Saison ein gewichtiges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.
Der ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup wird in drei Regionen deutschlandweit ausgefahren und richtet sich an Motorsportler im Alter zwischen 15 und 29 Jahren – ein idealer Einstieg in den Rallyesport.
Bereits vor dem Start in die neue Saison stellt der Veranstalter der IAME World Finals die Weichen für das Saisonhighlight aller X30 Piloten weltweit.
Nur zwei Wochen nach dem Auftakt der WSK Super Masters Serie in Lonato (IT) ging es für die Teilnehmer*innen nach Franciacorta (IT).
Für rund 180 Fahrerinnen und Fahrer stand an diesem Wochenende (17.-18.02.2023) der Winter Cup der Rotax MAX Challenge Euro Trophy auf dem Plan.
Neue Saison, neue Herausforderungen, neues Auto. Das Mercedes-AMG PETRONAS F1 Team stellte am Mittwoch, den 15. Februar, mit dem Mercedes-AMG F1 W14 E PERFORMANCE sein Auto für die Formel 1-Saison 2023 vor.
Der zweite Renntag des Porsche TAG Heuer Esports Supercup stand erneut im Zeichen des Teams VRS Coanda: Zac Campbell gewann das Sprintrennen, sein Teamkollege Charlie Collins dominierte den Hauptlauf.
Die Entscheidung ist gefallen. Die erste Saison der GTC Race Förderpiloten wird durch das Team Car Collection Motorsport im Audi R8 LMS GT3 durchgeführt.
Bei der vierten Station im Rennkalender der GT Winter Series-Saison 2022/2023 betritt die Rennserie Neuland, erstmals gastiert das Championat von GEDLICH Racing in Valencia.
Die österreichische Motorsport-Hochburg Spielberg empfängt im Jahr 2023 einmal mehr beide Königsklassen. Angeführt von Formel 1 und MotoGP ist der Rennkalender nun komplett.
AVIA W&S Motorsport geht 2023 mit einer starken Fahrerbesetzung in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) und im Wettbewerb um die Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) an den Start.
Riedel Communications wird neuer Partner der Nürburgring Langstrecken-Serie. Die Kommunikationstechnik-Spezialisten bieten professionelle Funklösungen für Teams.
Nach dem erfolgreichen Jahresauftakt in Dubai steht für SPS automotive performance bereits die nächste Aufgabe an.
Pünktlich zu Saisonbeginn bietet “Die-Kartschule” am Samstag, den 11.März 2023 in Wackersdorf einen DMSB-Lizenzlehrgang für die Nationale Kart Lizenz Stufe A an.
Nachdem es sich in den vergangenen Wochen bereits in den sozialen Medien andeutete, gab Eastalent-Racing aus Österreich heute bekannt, dass das Team sich in der internationalen GT Open Serie eingeschrieben hat.