Am 25. August 2024 startete ein weiterer ACV Jugend-Kart Slalom Wertungslauf des OC Lahnstein in Koblenz. Trotz Urlaubszeit gingenüber 20 Fahrer*innen auf elektrischen Mach1 Cratos-H-Slalom Karts an den Start.
Nach drei Rennen in Italien geht die Schweizer Kart-Meisterschaft im französischen Levier weiter. An Spannung mangelt es nicht. Nur in einer Disziplin könnte es schon vor dem Finale eine Entscheidung geben.
2019 feierte die Arena E seine Eröffnung und gehört seit dem zur Nachwuchsschmiede in Deutschland. Fahrerinnen und Fahrer haben die Möglichkeit im Leihkart ihre ersten Erfahrungen zu machen.
Die Sonne meinte es gut mit den Kartenthusiasten, die sich am vergangenen Wochenende im Steigerwald Motodrom zu Gerolzhofen für die nächste Station des Klassik Kart Pokals eingefunden hatten.
Am vergangenen Samstag, den 13. Juli 2024, gastierte der ADAC Kart Rookies Cup Süd beim MSC „IPF“ Bopfingen. Auf der Breitwangbahn des ADAC Ortsclubs gab es bei sonnigem Wetter wieder spannende Zweikämpfe.
Für die 13. Auflage der SWS International Finals, das weltweit größte Freizeitkart-Event, zog es die Teilnehmer*innen am ersten Juli-Wochenende ins belgische Genk.
Pünktlich zur Saisonhalbzeit freut sich Henri Möhring über einen neuen Partner an seiner Seite. Der kompetente Dienstleister für individuelle Energielösungen – ready4energy unterstützt das Nachwuchstalent.
Der ADAC Kart Rookies Cup Süd gastierte am Samstag, 6. Juli 2024 auf der Kartbahn des MSC Walldorf Astoria. Die beteiligten Fahrerinnen und Fahrer hatten mit schwierigen Wetterverhältnissen zu kämpfen.
Das unterfränkische Gerolzhofen mit seinem traditionsreichen Steigerwald Motodrom ist am 13. und 14. Juli der Austragungsort des dritten Laufs zum diesjährigen Klassik Kart Pokal.
Der ADAC Kart Rookies Cup Süd setzte seine Saison am vergangenen Wochenende mit einer aufregenden zweiten Veranstaltung auf der Kartbahn in Teningen fort.
Am vergangen Samstag fand im osthessischen Fulda-Dietershausen der zweite Lauf zum ADAC Kart Youngster Cup statt. Bei sommerlichen Temperaturen gingen elf Fahrer der Rookies des MSC-Wittgenborn an den Start.
Drei Fahrer überstrahlten das dritte Rennwochenende der Schweizer Kart-Meisterschaft in 7 Laghi. Matt Corbi (OK), Tiziano Kuznini (X30 Challenge Switzerland) und Jean Luyet (KZ2) gewannen all ihre drei Rennen.