Das Team von Frommhold Rennsport by Maranello Friends um die Fahrer Luca Nobis sowie Jara Fanselow und Anne Frommhold trat am vergangenen Wochenende bei der zweiten Runde der RMC Germany im belgischen Genk an.
Ein weiteres Erfolgswochenende liegt hinter der Rotax-Abteilung von Dörr Motorsport. Zur zweiten Runde der RMC Germany machte sich das Team auf den Weg gen Belgien.
Von einem Extrem ins nächste: Nach dem winterlich-widrigen Aufschlag in Wackersdorf sah sich die RMC Germany bei der zweiten Runde im belgischen Genk mit der ersten Hitzeschlacht des Jahres konfrontiert.
An diesem Wochenende (10./11. Mai 2024) fand im belgischen Genk der zweite Saisonlauf der Rotax MAX Challenge Germany statt. Hier gibt es alle Ergebnisse .
Die CIK-FIA hat den elektrischen Antriebsstrang Rotax E20 offiziell genehmigt. Damit ist das Antriebsaggregat von BRP-Rotax das erste E-Kart überhaupt, das diese Zertifizierungsstufe im Kartsport erhalten hat.
Nur drei Wochen mach dem fulminanten Saisonauftakt der Rotax MAX Challenge Germany im bayerischen Wackersdorf steht am kommenden Wochenende (11./12. Mai 2024) schon die zweite Saisonrunde auf dem Programm.
Für die Kart Delegation von C4-Racing stand am 20. und 21. April 2024 der Saisonauftakt der Rotax MAX Challenge Germany im bayerischen Wackersdorf auf dem Plan.
Am vergangenen Wochenende fand der Saisonauftakt zur RMC Germany im bayerischen Wackersdorf bei sehr wechselhaften Bedingungen statt. Das FM Racing Team ging mit fünf Fahrern an den Start
Beim Saisonauftakt der Rotax MAX Challenge Germany am 20. und 21. April 2024 zeigte das Team von forty-two Competition eine beeindruckende Performance.
Mit viel Selbstvertrauen und gut vorbereitet reisten die beiden Kraft-Motorsport-Schützlinge Nevio und Leandro Fischer am vergangenen Wochenende zum Auftakt der RMC Germany ins bayerische Wackersdorf.
Einen besseren Einstand in die neue Saison der RMC Germany hätte sich Dörr Motorsport, Rotax-Mannschaft des Kart Republic-Importeurs, kaum erhoffen können.
Niklas Cassarino beschreitet in diesem Jahr den Schritt von der Mini-Kategorie zu den leistungsstärkeren Junioren und griff bei der RMC in Wackersdorf erstmalig auf neuem Terrain ins Lenkrad – mit Erfolg.