Overdrive Racing steigt mit zwei Porsche in die ADAC GT4 Germany ein
Neuzugang für die ADAC GT4 Germany: In der Saison 2021 stößt Overdrive Racing zum starken Feld der ADAC Rennserie.
Neuzugang für die ADAC GT4 Germany: In der Saison 2021 stößt Overdrive Racing zum starken Feld der ADAC Rennserie.
Alexander Tauscher startet gemeinsam mit dem KÜS Team Bernhard wieder mit einem Porsche Cayman GT4 in der ADAC GT4 Germany und möchte dort an die Erfolge seiner Debütsaison anschließen.
Mit der bewährten Besetzung wird das KÜS Team Bernhard die kommende Saison in der ADAC GT4 Germany bestreiten, es ist die dritte für die Mannschaft aus Landstuhl seit der Einführung des Championats 2019
Nach mehr als zwei Jahrzehnten im deutschen und europäischen Rennsport wird Dörr Motorsport zum allerersten Mal in seiner Geschichte auf einem Aston Martin ins Rennen gehen.
Michael Schrey (38/Wallenhorst) und Gabriele Piana (34/ITA) treten auch 2021 wieder in der ADAC GT4 Germany an. Wie in der Vorsaison pilotiert das Duo einen BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport.
Wenn vom 14. bis 16. Mai die Saison 2021 der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben beginnt, wird auch das Team Zakspeed wieder am Start stehen.
Jan Kasperlik (41/Huglfing) und Nicolaj Møller Madsen (27/DNK, beide Team Allied-Racing) wurden 2020 die Fahrer-Champions in der ADAC GT4 Germany.
Jan Kasperlik (41/Huglfing) und Nicolaj Møller Madsen (27/DNK, beide Team Allied-Racing) sind die Champions der ADAC GT4 Germany.
Das Interesse an der ADAC GT4 Germany ist auch für die Saison 2021 hoch. Bis zum Ende der Früheinschreibung haben sich bereits zwölf Teams einen Startplatz für die dritte Saison der Serie gesichert.
Die ADAC GT4 Germany hat nach einer Entscheidung des Berufungsgerichts des DMSB zwei neue Sieger in der Fahrerwertung.
Für das Team Zakspeed stand am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben neben den letzten beiden Läufen des ADAC GT Masters auch das Finale in der ADAC GT4 Germany statt
Mit Vollgas startete Alexander Tauscher aus Mitterfels in das Saisonfinale der ADAC GT4 Germany. In der Motorsport Arena Oschersleben kämpfte der Rookie um seinen ersten Laufsieg.
In der Motorsport Arena Oschersleben fand am vergangenen Wochenende das letzte Rennen der ADAC GT4 Germany statt.
Ein wahrer Kraftakt liegt hinter dem Team Piro Sports Caffé d'Italia. Nach einem schweren Schaden auf dem Lausitzring, baute das Team in kürzester Zeit eine neue Ginetta G55 GT4 auf.
Das finale Wochenende der ADAC GT4 Germany wurde in Oschersleben ausgetragen. Zum Saisonabschluss war der AVIA racing BMW M4 GT4 #4 mit den Piloten Heiko Eichenberg und Ivan Berets vertreten.
Es war ganz sicher eine Saison, die lange in Erinnerung bleiben wird. Und das nicht nur deshalb, weil es für alle Beteiligten eine extreme Herausforderung war.
Im Rahmen des Saisonfinales stellt die ADAC GT4 Germany bereits die Weichen für die Saison 2021: Erneut stehen sechs Rennwochenenden auf dem Programm.
Die Spannung im Titelkampf der ADAC GT4 Germany erreicht vor dem Finalrennen am Sonntag ihren Höhepunkt. Nach einem souveränen Laufsieg übernahmen Michael Schrey und Gabriele Piana die Tabellenführung.
Hendrik Still (33/Kempenich, Team Zakspeed) holte sich die Bestzeit im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany beim Saisonfinale in Oschersleben.
In der ADAC GT4 Germany steht am kommenden Wochenende (6. bis 8. November) in der Motorsport Arena Oschersleben das Finale der Saison 2020 an.