Thomas Jäger im zweiten Training an der Spitze
Beim zweiten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany am Red Bull Ring sind die freien Trainings beendet. In der zweiten Session konnte Thomas Jäger mit 1:38,901 Minuten die Bestzeit markieren.
Beim zweiten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany am Red Bull Ring sind die freien Trainings beendet. In der zweiten Session konnte Thomas Jäger mit 1:38,901 Minuten die Bestzeit markieren.
Florian Thoma liegt im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany am Red Bull Ring vorne. Hinter dem Aston Martin-Piloten komplettieren die beiden BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport die Top-Drei.
„Bonk Motorsport fährt zum ersten Mal auf dem Red Bull Ring. Auch zwei der vier Piloten feiern ihre Premiere auf der Strecke in Österreich“, so Teamchef Michael Bonk.
Vorhang auf für die zweite Runde der ADAC GT4 Germany. Die neue Serie im Rahmen des ADAC GT Masters bestreitet am kommenden Wochenende (7. bis 9. Juni) ihren ersten Auslandsauftritt der Saison 2019.
Der Triumph im Samstagsrennen in der Motorsport Arena Oschersleben machte ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Marius Zug und Gabriele Piana zu den Debütsiegern der neuen ADAC GT4 Germany.
Die ADAC GT4 Germany bestreitet 2019 ihre Debütsaison. Bei der Premiere in Oschersleben gingen 24 Fahrzeuge von sieben Herstellern an den Start, unter anderem das Team HP Racing International.
In Oschersleben fand die Premiere der ADAC GT4 Germany statt und der Youngster Luke Wankmüller aus dem Team HP Racing International mischte auf den vorderen Rängen mit.
Jan Philipp Springob und Oliver Mayer holen im Bremotion Mercedes-AMG GT4 in beiden Rennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben wertvolle Meisterschaftspunkte.
Beim Saisonauftakt der GT4-Serie in Oschersleben brachte Bonk Motosport in beiden Rennen die zwei BMW M4 GT4 ins Ziel. Im zweiten Lauf gelangen mit den Plätzen vier und fünf direkt Top-Platzierungen.
Der Einstand ist geglückt. Hamza und Jusuf Owega vom Team GetSpeed Performance haben bei der Premiere der ADAC GT4 Germany mit guten Leistungen überzeugt.
Am vergangenen Wochenende war die ADAC GT4 Germany in Oschersleben zu Gast und hat dort ihren Saisonauftakt 2019 absolviert. Hier im Fahrerlagerradar gibt es alles Wissenswerte dazu zu lesen.
Bereits bei den Testtagen der neuen ADAC GT4 Germany, die vor wenigen Wochen in Oschersleben ausgetragen wurden, hatte sich KTM mit dem X-BOW GT4 für den Auftakt ebendort in die Favoritenrolle gefahren.
Die Premiere der neuen ADAC GT4 Germany ist für das KÜS Team75 Bernhard und seine beiden Fahrer, Horst Hadergasser und Hendrik Still, mit achtbaren Resultaten zu Ende gegangen.
Laura Kraihamer (AT) und Reinhard Kofler (AT, beide True Racing) gewinnen das zweite Rennen der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben.
Erster Startplatz für das Team Allied-Racing mit Lars Kern im Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben
Marius Zug und Gabriele Piana heißen die ersten Sieger der neuen ADAC GT4 Germany beim Saisonauftakt in Oschersleben.
Ein Aston Martin Vantage GT4 wird das erste Rennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben vom besten Startplatz beginnen. BMW M4 GT4 komplettiert erste Reihe.
Ein Audi R8 LMS GT4 vom Team racing one markierte die erste Bestzeit beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany. Porsche Cayman GT4 auf Rang zwei.
In der Motorsport Arena Oschersleben gibt GetSpeed Performance am kommenden Wochenende (26. bis 28. April) sein Debüt in der neuen ADAC GT4 Germany.
Der Saisonauftakt der ADAC GT4 Germany findet am kommenden Wochenende in Oschersleben statt. Für Bonk Motorsport sind die beiden ersten Läufe ebenfalls eine Premiere.