Mit einem 14. und einem 15. Gesamtrang konnten sich die Bremotion-Fahrer Jan Philipp Springob und Oliver Mayer beim dritten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany weitere, wichtige Meisterschaftspunkte sichern.
Die ADAC GT4 Germany traf sich zur Saisonhalbzeit auf dem Circuit Park Zandvoort ein. Der niederländische Kurs, der idyllisch hinter den Dünen der Nordseeküste liegt, hat es in sich.
Das Team Hofor Racing by Bonk Motosport setzte beim Halbzeitrennen der ADAC GT4 Germany zwei BMW M4 GT4 ein – Team und Fahrer liegen weiterhin in der Spitzengruppe.
Hamza und Jusuf Owega vom Team GetSpeed Performance haben beim dritten Rennwochenende der ADAC GT Germany im Rahmen des ADAC GT Masters mit starken Leistungen überzeugt.
Mads Siljehaug (23/NOR) und Eike Angermayr (20/AUT, beide Felbermayr-Reiter) gewinnen im KTM X-Bow GT4 mit einer starken Aufholjagd das zweite Rennen der ADAC GT4 Germany in Zandvoort.
Marius Zug (16/Pfaffenhofen) und Gabriele Piana (32/ITA, beide RN Vision STS Racing Team) triumphieren im Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany in Zandvoort und bauen dadurch ihre Tabellenführung weiter aus.
Der Circuit Zandvoort begrüßte die ADAC GT4 Germany am Morgen mit dichtem Regen. Im ersten von zwei freien Trainings konnte Mads Siljehaug im KTM X-Bow GT4 mit 1:55,932 Minuten die final beste Zeit markieren.
Die neunwöchige Sommerpause in der ADAC GT4 Germany endet an diesem Wochenende. Trotzdem kommt bei Hamza und Jusuf Owega vom Team GetSpeed Performance ein wenig Strandfeeling auf.
Das Team Dörr reist für das dritte ADAC GT4 Germany-Rennwochenende nach Zandvoort. Nach Oschersleben und Spielberg ist dies ebenfalls eine neue Rennstrecke im Kalender von Dörr Motorsport.
Die Rennen fünf und sechs der ADAC GT4 Germany finden in Zandvoort statt. Bonk Motorsport will bei der Veranstaltung in den Dünen seine gute Ausgangsposition in der Meisterschaft verteidigen.
Die Sommerpause ist beendet: Am kommenden Wochenende (9. bis 11. August) bestreitet die ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden ihr drittes Rennwochenende.
Die neue ADAC GT4 Germany, die im Rahmen des ADAC GT Masters ausgetragen wird, bestritt am vergangenen Wochenende ihren ersten Auslandsauftritt der Saison 2019.
Nach einer langen Rennpause dröhnten am vergangenen Wochenende wieder die Motoren in der ADAC GT4 Germany. Youngster Luke Wankmüller freute sich auf den Start in Österreich.
„Wir haben ein gelungenes Wochenende bei der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring erlebt”, freute sich Teamchef Michael Bonk nach dem Ende der Veranstaltung in Österreich
Mit einer Punkteplatzierung im Samstagsrennen und einem Rang ganz knapp außerhalb der Punkte hat das KÜS Team75 Bernhard sein Gastspiel auf dem Red Bull Ring in Österreich abgeschlossen.
Felix von der Laden und Alain Valente dominierten Rennen 2 der ADAC GT4. Das Duo überquerte als erstes die Ziellinie. Nach dem Rennen wurde der McLaren bei der technischen Nachkontrolle disqualifiziert,
Einen unverständliche Aktion erlaubte sich das Team RN Vision STS um Marius Zug und Gabriele Piana. Das Team setzte beim Qualifying zur ADAC GT4 auf dem Red Bull Ring den falschen Fahrer ins Cockpit!