Louis Schütze: „Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu“
Der vierte Lauf des ADAC Kart Masters stand vergangenes Wochenende (4. bis 6. August) auf der Agenda des 16-jährigen Louis Schütze aus Gorxheimtal.
Der vierte Lauf des ADAC Kart Masters stand vergangenes Wochenende (4. bis 6. August) auf der Agenda des 16-jährigen Louis Schütze aus Gorxheimtal.
Die vergangenen zwei Wochen war der Erftlandring in Kerpen das Zuhause von Sebastian Hippler. Beim ADAC Kart Masters zeigte der Rennfahrer aus Bad Kissingen eine sensationelle Aufholjagd.
Am vergangenen Wochenende reiste der 9-jährige Rookie Devin Titz mit seinem Team CRG Holland nach Kerpen zum vierten und somit vorletzten Lauf des diesjährigen ADAC Kart Masters.
Die vierte Veranstaltung des ADAC Kart Masters 2023 war für den jungen Emilio Bernd aus Türkheim an Dramaturgie kaum zu überbieten.
Am vergangenen Wochenende gab Solgat Motorsport beim vierten Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen Vollgas. Auf dem Erftlandring stellte sich das BirelART-Ensemble besonderen Herausforderungen.
Am vergangenen Wochenende wartete auf dem Erftlandring in Kerpen das vierte Rennwochenende des ADAC Kart Masters.
Großer Jubel beim TB Racing Team: Am vergangenen Wochenende holte die Mannschaft um Thomas Braumüller im nordrhein-westfälischen Kerpen einen weiteren prestigeträchtigen Erfolg in die Reihen des Teams.
Die vergangenen beiden Wochenenden war Nees Racing mit seinen Fahrerinnen und Fahrern auf dem Erftlandring in Kerpen zu Gast.
Vier Fahrer von Mach1 Motorsport/Kartschmie.de traten am Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen an. Das Wetter zeigte sich dabei zweigeteilt, beeindrucken ließ sich das Quartett davon nicht.
Die höchste deutsche Mini-Serie begibt sich auf die Zielgerade. Am Wochenende war das ADAC Kart Masters zum vorletzten Event auf dem Erftlandring in Kerpen zu Gast.
Ein Rennwochenende der besonderen Art erlebte Dörr Motorsport in den vergangenen Tagen auf dem Erftlandring. Der traditionsreiche Kurs war Schauplatz des vierten ADAC Kart Masters-Events der Saison 2023.
Die beiden vergangenen Wochen waren für Luke Kornder sehr erfolgreich. Der Rennfahrer aus Zülpich startete beim WAKC und ADAC Kart Masters in Kerpen und entschied beide Events für sich.
Als klarer Favorit reiste Phil Colin Strenge zum Halbfinale des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Nach dem er am Samstag erneut der beste Stammfahrer war, gab es am Sonntag einen Rückschlag.
Auch nach dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen am vergangenen Wochenende (05./06.08.2023) bleibt Valier Motorsport bei den X30 Senioren mit Farin Megger weiter im Titelrennen.
Nach einer Hitzeschlacht in Mülsen, warteten in Kerpen neue Bedingungen auf die 133 Teilnehmer. Während es am Samstag noch trocken waren, sorgte Starkregen am Sonntag für ein vorzeitiges Ende.
Direkt im Anschluss an den erfolgreichen Kerpen-Test im Rahmen des WAKC, reiste RS Motorsport wieder zum Erftlandring.
Starker Regen und unberechenbare Streckenbedingungen haben den Veranstalter des ADAC Kart Masters an diesem Wochenende aus Sicherheitsgründen zum Abbruch der vorletzten Saisonrunde gezwungen.
Seit 2008 gehört das ADAC Kart Masters zu den größten Kartrennserien in Deutschland und baut sein Angebot für die verbleibenden zwei Saisonrennen aus.
Die Saisonhalbzeit des ADAC Kart Masters stand am vergangenen Wochenende auf der Agenda von RMW Motorsport. Mit sieben Schützlingen ging es für die Mannschaft dazu in die Arena E im sächsischen Mülsen.
In die Arena E nach Mülsen reisten am Wochenende 150 Teilnehmer zur Halbzeit des ADAC Kart Masters. Darunter war auch ein Trio von Mach1 Motorsport/Kartschmie.de.