Vega und Komet-Reifen beim ADAC Kart Masters
Das ADAC Kart Masters wird 2020 die Zusammenarbeit mit seinen bewährten Reifenpartnern Vega und Komet fortsetzen.
Das ADAC Kart Masters wird 2020 die Zusammenarbeit mit seinen bewährten Reifenpartnern Vega und Komet fortsetzen.
Das ADAC Kart Masters hat seinen Terminkalender für die Saison 2020 veröffentlicht. Der Tourplan beinhaltet traditionell fünf Rennwochenenden – darunter eine Station auf der neuen Kartstrecke in Mülsen
Die neue CIK-Mini-Klasse ist ab 2020 Teil des ADAC Kart Masters sowie der ADAC Kart-Regionalserien. Sie ersetzt die bisher ausgetragene Bambini-Klasse.
Im Prokart Raceland Wackersdorf starteten am vergangenen Wochenende die letzten Rennen des ADAC Kart Masters. Mit dabei auch einige Mach1-Kart-Fahrer die für viel Jubel sorgten.
Es war soweit. Am vergangenen Wochenende (27. bis 29. September) traf sich im oberfränkischen Wackersdorf Deutschlands Kart-Elite.
Das Finale im ADAC Kart Masters in Wackersdorf hielt für Moritz Wiskirchen am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Ausgang bereit.
Im Prokart Raceland Wackersdorf fanden sich vergangenes Wochenende 156 Teilnehmer ein, um das Finale der Saison des ADAC Kart Masters zu bestreiten – darunter auch Daniel Hunecke
Für Joel Mesch ging es am Wochenende vom 28. bis 29. September 2019 zur fünften und entscheidenden Runde des ADAC Kart Masters ins bayrische Wackersdorf.
Nach seinem Triumph beim Finale des Rok Cup Germany ging es für Colin Jamie Bönighausen vom 28. bis 29. September wieder nach Wackersdorf, dieses Mal abschließenden Runde des ADAC Kart Masters 2019.
Leon Hoffmann schaffte es beim Finale des ADAC Kart Masters in der Meisterschaft auf das Podest, obwohl es zunächst schwierig bei ihm aussah.
Nach vier spannenden Rennwochenenden ging die Saison dort zu Ende, wo sie in dieser Saison begonnen hatte: Das Prokart Raceland in Wackersdorf war am vergangenen Wochenende Schauplatz des ADAC Kart Masters.
Alexander Tauscher wollte beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf noch einmal alles geben und seine Chancen, den Titel zu verteidigen, auch nutzen.
Einen überzeugenden Auftritt feierte das Rennteam des Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende in Wackersdorf. Beim Finale des ADAC Kart Masters ging die Mannschaft aus Bayern mit elf Piloten an den Start.
Bereits vor dem Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf stand fest das ein Fahrer aus der CV Performance Group den Titel bei den X30 Senioren gewinnt.
Am letzten Septemberwochenende gastierte das ADAC Kart Masters für das Saisonfinale in Wackersdorf. Bei den Bambinis als Gaststarter mit dabei war der Mannheimer Louis Arnold.
Tom Kalender holte sich den Titelgewinn im ADAC Kart Masters bereits nach dem Rennen in Kerpen; in Wackersdorf fuhr er es sein letztes Rennen in der Bambini-Klasse.
Am vergangenen Wochenende stand das Finale des ADAC Kart Masters in Wackerdorf auf dem Programm. Für Vincent Andronaco hieß das Ziel, seinen dritten Platz in der Meisterschaft der OK Junioren zu verteidigen.
Das Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf hatte es in sich. Für den elfjährigen Maxim Rehm war sogar der erste Sieg der Saison im Gepäck.
Großer Jubel beim TB Racing Team: Ben Dörr sicherte sich am vergangenen Wochenende in Wackersdorf den Titel in der OK-Klasse des ADAC Kart Masters und schrieb damit gleichzeitig Geschichte.
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter Valier Motorsport. In Wackersdorf kämpfte das Team am 28. und 29. September 2019 um den ADAC-Kart-Masters-Titel in der OK-Klasse.