Leon Hoffmann kämpft sich im ADAC Kart Masters nach vorne
Die zweite Halbzeit des ADAC Kart Masters ist eröffnet. In der Motorsport Arena in Oschersleben traten 141 Pilotinnen und Piloten gegeneinander an.
Die zweite Halbzeit des ADAC Kart Masters ist eröffnet. In der Motorsport Arena in Oschersleben traten 141 Pilotinnen und Piloten gegeneinander an.
Für das Rennteam des Kartshop Ampfing stand am vergangenen Wochenende eine lange Reise an: In Oschersleben zählten die Bayern in drei Kategorien zu den Siegesfavoriten und staubten gleich fünf Pokale ab.
Als Halbzeitmeister in der OK-Klasse trat Valier Motorsport am vergangenen Wochenende (6. und 7. Juli 2019) die Heimreise vom ADAC Kart Masters in Oschersleben an.
Bambini-Rookie Phil Colin Strenge startete am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters auf der 1.018 Meter langen Strecke der Motorsport Arena in Oschersleben.
In der Motorsport Arena Oschersleben lieferten sich am vergangenen Wochenende insgesamt 141 Fahrerinnen und Fahrer packende Rennen beim ADAC Kart Masters.
Tim Tramnitz präsentierte sich am vergangenen Wochenende mit einer herausragenden Leistung bei der dritten Runde des ADAC Kart Masters in Oschersleben.
Neun Wochen mussten sich die Teilnehmer gedulden bevor es am vergangenen Wochenende im ADAC Kart Masters in die nächste Runde ging. Bambini Tom Kalender startete vielversprechend in die zweite Saisonhalbzeit.
Nach neun Wochen Pause fand am vergangenen Wochenende das dritte Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben statt. 141 Teilnehmer starteten auf der 1.018 Meter langen Strecke der Motorsport Arena.
Für die vier NKS for Racing-Piloten um Teamchef Lars Naumann stand diesmal das ADAC Kart Masters auf dem Programm.
Das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende im Fokus der RS Motorsport-Mannschaft. Mit fünf Schützlingen griff Teamchef Roland Schneider in vier Kategorien an.
Der Erfolgshunger der CV Performance Group hält weiter an, so auch am vergangenen Wochenende beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben.
Nach neun Wochen Pause reiste das ADAC Kart Masters zur Saisonhalbzeit nach Oschersleben. Gemeinsam mit der ADAC Kart Academy starteten 141 Teilnehmer in die Wertungsläufe und erlebten einige Überraschungen.
RWM Motorsport hat nur das Quäntchen Glück gefehlt! Am vergangenen Wochenende stand die nächste Runde der ADAC Kart Masters in Ampfing an.
Bereits seit März ist das rheinische Mach1-Rennteam DS Kartsport äußerst erfolgreich in diversen Rennserien unterwegs – insbesondere die Nachwuchsfahrer sorgen immer wieder für Furore.
Der Schweppermannring in Ampfing war nach Wackersdorf der zweite Austragungsort des ADAC Kart Masters in dieser Saison. Lilly Zug zeigte bei den OK Junioren was in ihr steckt.
Der Schweppermannring in Ampfing begrüßte die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum zweiten Rennwochenende. 136 Fahrerinnen und Fahrer gingen an den Start, darunter auch die Schützlinge von Valier Motorsport.
Die beiden Newcomer im Kartsport Sandro und Juliano Holzem überzeugten auch bei ihrem zweiten Auftritt im Rahmen des ADAC Kart Masters in Ampfing.
Maxim Rehm sorgte am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Ampfing für viel Freude. Schon in Wackersdorf war der amtierende Bambini-Champion der beste Rookie in der Klasse der OK Junioren.
Colin Jamie Bönighausen ging am 27. und 28. April 2019 im bayrischen Ampfing in die zweite Runde des ADAC Kart Masters.
Erst zum vierten Mal in seiner noch jungen Motorsportkarriere startete Joel Mesch am vergangenen Wochenende in der Klasse OK Senior beim zweiten Rennwochenende des diesjährigen ADAC Kart Masters in Ampfing.