CV Performance Group weiterhin Maß der Dinge
Für die CV Performance Group stand am vergangenen Wochenende das vorletzte Rennen des ADC Kart Masters in Kerpen auf dem Programm.
Für die CV Performance Group stand am vergangenen Wochenende das vorletzte Rennen des ADC Kart Masters in Kerpen auf dem Programm.
Der 1.107 Meter lange Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende Austragungsort des Halbfinales im ADAC Kart Masters.
Am vergangenen Wochenende fand die vierte von fünf Veranstaltungen des ADAC Kart Masters in Kerpen statt. Auf der Traditionsstrecke ging es für insgesamt 147 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start.
Es war das Halbfinale des ADAC Kart Masters, welches am vergangenen Wochenende in Kerpen ausgetragen wurde. Insgesamt 147 Fahrerinnen und Fahrer kamen auf die 1.107 Meter lange Strecke am Erftlandring.
Für Tom Kalender lief das vergangene Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen wie am Schnürchen. Der Bambini-Pilot holte sich die Pole-Position und war dann in den verregneten Finals nicht zu stoppen.
Das Halbfinale des ADAC Kart Masters lockte das Rennteam des Kartshop Ampfing am vergangenen Wochenende auf den Erftlandring nach Kerpen.
Der traditionsreiche Erftlandring in Kerpen begrüße am vergangenen Wochenende 147 Fahrerinnen und Fahrer zum vorletzten Rennwochenende des ADAC Kart Masters und der ADAC Kart Academy.
Beim ADAC Kart Masters in Oschersleben am vergangenen Wochenende, 6./7. Juli 2019, konnte der Tonykart-Nachwuchspilot Julien Rehberg seine Ambitionen in der Klasse der OK Junioren erneut unter Beweis stellen.
141 Fahrerinnen und Fahrer stellten sich am vergangenen Wochenende der Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Motorsport Arena Oschersleben.
„Ein schwaches Wochenende mit einem guten Ende“, schrieb Niels Tröger unter seinem Post auf Instagram, der den dritten Lauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben aus seiner Sicht treffend zusammenfasste.
Nur ein Wochenende zuvor nutzte das Koblenzer RMW Motorsport Team den ADAC Kart Cup in Oschersleben als Vorbereitung zum ADAC Kart Masters, das an diesem Wochenende ebenfalls in Oschersleben ausgetragen wurde.
Seine internationale Kart-Tour führte Colin Jamie Bönighausen am vergangenen Wochenende, am 6. und 7. Juli 2019, in die Motorsport Arena nach Oschersleben.
Nach neun Wochen Pause reiste das ADAC Kart Masters zur Saisonhalbzeit nach Oschersleben. Unter den 31 Startern in der OK-Junior-Klasse war auch Daniel Hunecke.
Das dritte Rennen des ADAC Kart Masters fand am vergangenen Wochenende in Oschersleben statt. Mit dabei war auch Alexander Tauscher, der in der Rennserie seinen Titel verteidigen möchte.
Nach einer kurzen Rennpause ging es für Joel Mesch am 5./6. Juli 2019 zur dritten Runde der ADAC Kart Masters nach Oschersleben nahe Magdeburg.
Die 1.018 Meter lange Motorsport Arena in Oschersleben war am vergangenen Wochenende Austragungsort des ADAC Kart Masters. Damit ging die Rennserie in die zweite Saisonhälfte.
Am vergangenen Wochenende lud das ADAC Kart Masters nach Oschersleben in die Motorsport Arena. Auf der 1.018 Meter langen Hochgeschwindigkeitsstrecke ging es bei packenden Rennen drunter und drüber.
Zum dritten Rennen des ADAC Kart Masters reiste Piet Matthes am vergangenen Wochenende zur Motorsport Arena nach Oschersleben.
Am vergangenen Wochenende (5. bis 7. Juli) wurde es dann für Variato Wildemann im höchsten deutschen Prädikat für die Kasse der Bambini ernst – im ADAC Kart Masters.
Für das TB Racing Team stand am vergangenen Wochenende das Halbzeitrennen im ADAC Kart Masters in Oschersleben an. In der Motorsport Arena gaben sieben TB-Piloten in zwei verschiedenen Klassen Vollgas.