Simon Reicher dominiert auch das zweite Qualifying
Mit einer Rundenzeit von 1:23.999 Minuten holte sich Simon Reicher, mit 19 Jahren einer der Serien-Jüngsten, am Vormittag die Pole für den zweiten DMV GTC-Renndurchgang des heutigen Tages.
Mit einer Rundenzeit von 1:23.999 Minuten holte sich Simon Reicher, mit 19 Jahren einer der Serien-Jüngsten, am Vormittag die Pole für den zweiten DMV GTC-Renndurchgang des heutigen Tages.
Christiaan Frankenhout (Niederlande) und Kenneth Heyer haben es wieder getan: gemeinsam gesiegt. Nach 60 Minuten überquerte Heyer im Mercedes-AMG GT3 von Race-Art-Motorsport als erster die Ziellinie.
Der Titel eines Rockmusik-Albums aus den 1980er-Jahren wurde heute für einige der DUNLOP 60-Fahrer steinige Realität: Pünktlich zum Qualifying um 14:30 Uhr setzte starker Regen ein.
Simon Reicher bestätigte im Qualifying zum ersten DMV-GTC-Durchgang des Wochenendes seine Leistung des Vormittags.
Zum sechsten Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 in Oschersleben (2./3. August 2019) werden auch die Rennen und Qualifyings zum sechsten Mal live übertragen.
Beim Freien Fahren über 40 Minuten holte Simon Reicher aus Österreich direkt zu Beginn des sechsten DMV GTC-Wochenendes alles aus dem Yaco-Racing-Audi R8 LMS GT3 heraus.
Das sechste Rennwochenende von DMV GTC und DUNLOP 60 steht am kommenden Wochenende, 2. bis 4. August 2019, in Oschersleben an. Klar, dass da auch Simon Reicher und sein Team YACO Racing nicht fehlen dürfen.
Uwe Alzen ist mittlerweile im dritten Jahr im DMV GTC und DUNLOP 60 im Einsatz. Zunächst nur bei Gaststarts – mittlerweile aber ist er zusammen mit Dietmar Haggenmüller ein wichtiger Teil der Rennwochenenden.
Ein bislang überaus erfolgreiche Saison erlebt Timo Scheibner im DUNLOP 60 und DMV GTC. Mit seinem Aston Martin Vantage GT3 liegt der Hesse vorne.
Auf dem Hockenheimring die zweite Saisonhälfte des DMV GTC und DUNLOP 60 eingeläutet. Für das HCB-Rutronik Racing Team starteten Evi Eizenhammer, Carrie Schreiner, Tommy Tulpe und Dennis Marschall.
Simon Reicher und sein Vater Peter haben am vergangenen Wochenende gemeinsam mit YACO Racing ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben.
Heiß und drückend zeigte sich die Metropolregion Rhein-Neckar, zu der auch die Stadt Hockenheim gehört, an diesem Wochenende bei den Porsche Club Days.
„Wenn man Uwe kennt, dann ist klar, dass er sich den ersten Platz wohl nicht mehr wird abnehmen lassen“, sagte Dietmar Haggenmüller, Eigentümer des von den beiden Männern pilotierten Audi R8 LMS GT3.
Mit der einzigen Rundenzeit des Teilnehmerfeldes unter 1:39 Minuten holte sich Carrie Schreiner am Vormittag die Pole für den zweiten DMV GTC-Renndurchgang des heutigen Tages.
Am 5. und 6. Juli 2019 wird am Hockenheimring die fünfte Saisonveranstaltung 2019 des DMV GTC und DUNLOP 60 ausgetragen. Alle Qualifyings und Rennen werden wieder live ins Internet übertragen.
So wie sie gestartet waren, so kamen sie ins Ziel: fünf Audi R8 LMS GT3 in Folge – an der Spitze das weiß-rot-blaue Fahrzeug mit der Startnummer 2.
Dennis Marschall und Carrie Schreiner schnappen sich im Qualifying die beiden besten Ausgangspositionen für das DUNLOP 60, das heute Abend ab 17:55 Uhr ausgetragen wird.
Die schnellsten Männer des ersten entscheidenden Qualifyings des Wochenendes heißen Uwe Alzen, Simon Reicher und Dennis Busch.
Wie jedes DMV GTC-Wochenende begann auch die fünfte Veranstaltung des Jahres mit dem auf 40 Minuten angesetzten Freien Fahren.
Peter Reicher und Uwe Geipel von YACO Racing haben im Rahmenprogramm des DMV GTC am Hockenheimring ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben.