DMV GTC überzeugt auf dem Hockenheimring
Beim fünften Rennwochenende (24./25.07.15) des DMV GTC wurden die Rennen 9 und 10 auf dem Hockenheimring ausgetragen. Im Gesamtklassement gab es zwei verschiedene Sieger und eine erste Entscheidung.
Beim fünften Rennwochenende (24./25.07.15) des DMV GTC wurden die Rennen 9 und 10 auf dem Hockenheimring ausgetragen. Im Gesamtklassement gab es zwei verschiedene Sieger und eine erste Entscheidung.
Hermann Wager und Steffi Halm schauten vor dem Freien Training des DMV GTC verdutzt auf ihren BMW ALPINA B6 GT3, der übersät mit farbigen Handabdrücken kein Angst und Schrecken versetzen sollte.
Im Rahmen des DMV GTC, Hockenheim 24./25. Juli, gibt es für Lizenzpiloten wieder die Möglichkeit einen Artega GT zu testen. Auch beim 60 Minuten-Rennen ist der Einsatz möglich.
Saisonhalbzeit. Bisher gab es acht Rennen im DMV GTC. Am 24./25. Juli stehen die Rennen 9 und 10 auf dem Hockenheimring auf dem Programm. Erstaunlich wieviele Autos und Hersteller bisher schon am Start waren.
Callaway Competiton schlägt zusammen mit RWT Racing ein neues Kapitel in der langjährigen Zusammenarbeit auf. Man vereinbarte ein Corvette-Nachwuchsprogramm ins Leben zu rufen.
Im Rahmen des DMV GTC wird es am 24.und 25. Juli 2015 erneut ein Langstreckenrennen über 60 Minuten in Hockenheim geben.
Am heißesten Wochenende des Jahres wurden in Hockenheim (03./04. Juli 2015) die Rennen 7 und 8 des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) ausgetragen. Pertti Kuismanen und Jürgen Bender gewannen die Rennen.
Das vierte Rennwochenende des DMV GTC wurde auf dem Hockenheimring ausgetragen. Hier ein Video von race-media.tv zur tollen Rennaction mit Sprint und 60 Minuten-Rennen.
Noch acht Tage bis zum vierten Rennwochenende des DMV GTC auf dem Hockenheimring. Die Vorbereitungen für die Sprint-Rennen und das 60-Minuten-Rennen laufen auf Hochtouren.
Nach seinem heftigen Unfall beim dritten Meisterschafswochenende des DMV GTC auf dem Red Bull Ring (AT) geht es Christopher Friedrich mittlerweile wieder den Umständen entsprechend gut.
Vom 22. bis 24. Mai 2015 stand das dritte Meisterschaftsrennen des DMV GTC am Red Bull Ring in der Agenda des jungen Kölner Rennfahrer Marcel Hartmann. Am Ende siegte er zum dritten Mal.
Nach sechs Läufen des DMV GTC führt das Duo Marcel Hartmann/André Krumbach die Meisterschaftsführung vor Jürgen Bender und Christof Langer an.
Das dritte Rennwochenende des DMV GT und Touring Car Cup wurde auf dem Red Bull Ring ausgetragen. Mit Fritz K. und Pertti Kuismanen gab es zwei verdiente Sieger auf dem GP-Kurs in der Steiermark.
Bei regnerischen und schwierigen Bedingungen holte sich Fritz K. den Sieg in Rennen 1 des DMV GTC auf dem Red Bull Ring. Pertti Kuismanen kam auf Platz zwei. Dritter wurde Markus Weege.
Beim dritten Rennwochenende des DMV GTC wird auch ein alter Bekannter wieder am Start sein. Ganz kurzfristig meldete sich Markus Weege für das Rennen auf dem Red Bull Ring mit einem BMW Z4 GT3 an.
Mit der Pole Position und den Sieg beim DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) bewies Marcel Hartmann einmal mehr sein fahrerisches Talent.
Hier gibt es die erste vorläufige Starterliste des DMV GT und Touring Car Cup auf dem österreichischen Red Bull Ring.
Das zweite Rennwochenende des DMV GTC in Oschersleben schrieb Geschichte. Man sah spannende Rennen und zufriedene Gesichter. Am Ende gab es unter turbulenten Bedingungen den ersten Sieg eines Ferrari.
Nach einem spannenden ersten Qualifying setzte das zweite Zeittraining des DMV GTC am Freitag noch einen drauf. Die Zeiten wurden immer schneller und eine Fülle von Fahrer kämpfte um die Pole Position.
Nach dem Freien Training ging es für die Fahrer aus dem DMV GTC rund. In Q1 klärte der Himmel auf und die Temperaturen stiegen an. Die Piloten kämpften um die Positionen für das erste Rennen am Samstag.