Felix Rosenqvist Erster, Zweiter und Dritter
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport hat auch bei der zweiten Station der FIA Formel-3-EM (12. bis 14. April) im englischen Silverstone wieder ein komplettes Podest eingefahren.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport hat auch bei der zweiten Station der FIA Formel-3-EM (12. bis 14. April) im englischen Silverstone wieder ein komplettes Podest eingefahren.
Beim zweiten Saisonmeeting der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Silverstone zeigten die Nachwuchspiloten erneut drei spannende Rennen mit vielen heißen Kämpfen und spektakulären Überholmanövern.
Mit einem Triumph im sechsten Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft verabschiedete sich Raffaele Marciello (Prema Powerteam) aus dem britischen Silverstone.
In einem ereignisreichen fünften Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft setzte sich Felix Rosenqvist (kfzteile24 Mücke Motorsport) durch.
Harry Tincknell feierte auf der 5,891 Kilometer langen GP-Strecke von Silverstone seinen ersten Sieg in der FIA Formel-3-EM und sorgte gleichzeitig für den ersten Erfolg von Volkswagen in der F3-EM 2013.
Auf dem 5,891 Kilometer langen Grand-Prix-Kurs von Silverstone erlebten die Zuschauer und Piloten der FIA Formel-3-Europameisterschaft zwei verschiedene Qualifyings.
Beim Saisonauftakt der FIA Formel-3-Europameisterschaft vor drei Wochen in Monza war Raffaele Marciello (Prema Powerteam) mit zwei Siegen der dominierende Mann.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat das Cockpit in seinem vierten Dallara-Mercedes-Renner in der FIA Formel-3-Europameisterschaft neu besetzt.
An diesem Wochenende startete die FIA Formel-3-Europameisterschaft in die Saison 2013 und bot den Zuschauern drei spektakuläre Rennen. Raffaele Marciello und Pascal Wehrlein hießen die Sieger des Auftakts.
Mit einem Sieg und zwei Podestplätzen hat das Team Mücke Motorsport aus Berlin das Auftakt-Rennwochenende (23./24. März) der FIA Formel-3-Europameisterschaft erfolgreich gestaltet.
Raffaele Marciello (Prema Powerteam) krönte sein Heimspiel auf dem 5,793 Kilometer langen Grand-Prix-Kurs in Monza mit seinem zweiten Sieg an diesem Wochenende.
Im strömenden Regen und unter extrem schwierigen Bedingungen kämpften die Piloten der FIA Formel-3-Europameisterschaft im zweiten Saisonrennen um Punkte und Platzierungen.
Auf der 5,793 Kilometer langen Strecke im königlichen Park von Monza nahmen 30 Nachwuchspiloten das erste Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft unter die Räder.
Auf der 5,793 Kilometer langen Grand-Prix-Strecke im italienischen Monza stritten sich die 30 Nachwuchspiloten der FIA Formel-3-Europameisterschaft heute um die ersten Pole-Positions der neuen Saison.
Am kommenden Wochenende startet die FIA Formel-3-Europameisterschaft auf der altehrwürdigen 5,793 Kilometer langen Grand-Prix-Strecke von Monza in ihre erste Saison.
Das Team Mücke Motorsport startet am kommenden Wochenende (22. bis 24. März) im italienischen Monza mit vier Fahrern in die neue Saison der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Nachdem der erste von zwei Testtagen der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Monza den schlechten Wetterbedingungen zum Opfer fiel, konnten die 30 Piloten ihr Programm am Dienstag endlich durchziehen.
Am zweiten Testtag der FIA F3-EM auf der 4,655 km langen F1-Strecke vor den Toren von Barcelona setzte sich William Buller (ThreeBond with T-Sport, 1:40,812 Minuten) an die Spitze des Klassements.
Grand mit vier Buben – das ist beim Skatspiel ein gutes Blatt: Gleiches gilt auch für das Team Mücke Motorsport in der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2013.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin hat einen weiteren Fahrer für die Saison 2013 in der neuen FIA Formel-3-Europameisterschaft benannt: Pascal Wehrlein aus Worndorf (Baden-Württemberg).