Allied Racing wieder mit GT4 im GTC Race am Start
Auch 2022 wird Allied Racing im GTC Race erneut mit einem Porsche Cayman718 GT4 in der Meisterschaft antreten.
Auch 2022 wird Allied Racing im GTC Race erneut mit einem Porsche Cayman718 GT4 in der Meisterschaft antreten.
W&S Motorsport wird zum Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben zwei Porsche Cayman 718 GT4 im GTC Race einsetzen.
GT4-Förderpilot Kevin Rohrscheidt trifft in der diesjährigen Rennsaison auf ein prominentes Starterfeld in der GTC Race, wie DTM-Piloten Schumacher und Winkelhock sowie DTM-Champion Götz.
Kurz vor Beginn der Motorsportsaison 2022 hat das Team AUST Motorsport als eines der letzten Mannschaften sein Programm bekannt gegeben.
Auch 2022 wird Allied Racing erneut im GTC Race mit einem Porsche Cayman718 GT4 in der Meisterschaft antreten.
Zur neuen Saison im GTC Race wird Robin Rogalski im Audi R8 LMS GT3 von Seyffarth Motorsport an den Start gehen.
Das Duo Gabriela Jilkova und Robert Haub wird im Drago Racing Team ZVO mit einem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race in Oschersleben antreten.
Der amtierende GT3-Meister Salman Owega wird auch 2022 im GTC Race an den Start gehen. Land Motorsport setzt einen Audi R8 LMS GT3 ein.
Für die Saison 2022 konnte Tobi Schimon als neuer Kommentator für den Livestream GTC Race im Rahmenprogramm des ADAC Racing Weekend gewonnen werden.
Als GT3 Förderpilot geht Finn Zulauf (17) in die neue Saison GTC Race mit einem Audi R8 LMS GT3 im Team von Rutronik Racing. Mit Audi-Profi Markus Winkelhock soll er an die GT3-Spitze rangeführt werden.
Nur ganz knapp scheiterte Rick Bouthoorn in der letzten Saison an der Teilnahme zum GT3 Sichtungstest. Das schnelle Talent peilt in dieser Saison nun die Meisterschaft im GTC Race an.
David Schumacher wird in der Saison 2022 seine ersten GT3-Rennkilometer im GTC Race absolvieren. Im Mercedes-AMG GT3 startet er mit der Steer-by-wire-Technologie.
Auch in dieser Saison startet Carrie Schreiner erneut im GTC Race. Mit einem Mercedes-AMG GT3 geht sie mit Steer-by-wire im Team Space Drive Racing in den Kampf um die Meisterschaft mit starken Teamkollegen.
Auch in der Saison 2022 wird Space Drive Racing im Mercedes-AMG GT3 wieder hochkarätige Fahrerpaarungen im GTC Race als Entwicklungsschwerpunkt einsetzen.
Die Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG setzt in der Saison 2022 auf die GTC Race als wichtige Test- und Erprobungsplattform.
Wie Peter Zakowski mitteilte, wird es kein Ende von Zakspeed Racing geben. „Wir werden restrukturieren und weitermachen.“
In der neuen Saison wird das Team Zakspeed Racing mit mindestens einem Mercedes-AMG GT4 im GTC Race an den Start gehen.
Der letztjährige GT4-Förderpilot Luca Arnold wird auch in der Saison 2022 wieder im GTC Race starten. Das letzte Jahr war für den 18-Jährigen mit seinem Motorsportdebüt eine große Herausforderung.
Das Unternehmen KALFF Schwimmteich-Pool.de aus der Eifel wird ab der Saison 2022 neuer Partner der Rennserie GTC Race.
Das belgische Team EJ Automotive wird diese Saison 2022 mit einem Ginetta G55 GT4 in die Serie GTC Race einsteigen.