Bönighausen bei Carrera-Cup-Debüt auf Rang 2
Der FIRE Racing-Pilot Colin Bönighausen glänzt beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Middle East (PCCME) mit einem Spitzenplatz in der Wüstennacht von Bahrain.
Der FIRE Racing-Pilot Colin Bönighausen glänzt beim Saisonauftakt des Porsche Carrera Cup Middle East (PCCME) mit einem Spitzenplatz in der Wüstennacht von Bahrain.
Das Saisonfinale des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Hockenheimring geriet zum Triumphzug für Theo Oeverhaus.
Alexander Tauscher fuhr für Huber Racing im letzten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup auf das Podium – Georgi Donchev verpasst den Titelgewinn in der ProAm-Klasse hauchdünn.
Die Titelträger des Porsche Carrera Cup stehen fest: Larry ten Voorde ist Champion, Theo Oeverhaus siegt bei den Rookies, Sören Spreng gewinnt das ProAm-Klassement und GP Elite sichert sich die Team-Wertung.
Mit einem Dreifachsieg des Teams GP Elite und einem komplett niederländischen Podium endete das vorletzte Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland 2023.
Steve Caroli hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, 2025 will er im Porsche Carrera Cup Deutschland starten. Dafür startet er ein intensives Vorbereitungsprogramm.
Beim Finale des Porsche Carrera Cup Deutschland 2023 auf dem Hockenheimring (20. bis 22. Oktober) werden noch die Titel in drei Wertungen vergeben.
Colin Bönighausen bekommt mit der FIRE Group einen neuen Partner, der den Aufstieg vom BMW M2-Cup in den Porsche Carrera Cup Deutschland ermöglicht.
Die vorletzte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland fand auf dem Red Bull Ring statt. Mit zwei großartigen Rennen machte Bonk-Junior Theo Oeverhaus einen riesigen Schritt in Richtung Rookie-Titel.
Volles Programm für Huber Racing in der Steiermark. Der Porsche-Rennstall ging auf dem Red Bull Ring im Porsche Carrera Cup Deutschland und dem Porsche Carrera Cup Benelux an den Start.
Schon beim drittletzten Saisonlauf hat sich Larry ten Voorde seinen dritten Titel im Porsche Carrera Cup Deutschland gesichert.
Larry ten Voorde feierte auf dem Red-Bull-Ring zwar seinen sechsten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup Deutschland, die Titelentscheidung fiel im ersten Rennen der vorletzten Runde allerdings noch nicht.
Sichert sich Larry ten Voorde schon am kommenden Wochenende (22. bis 24. September 2023) auf dem Red-Bull-Ring seinen dritten Titel im Porsche Carrera Cup Deutschland?
Der sechste Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland fand am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring statt.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland 2023 biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Die Rennen11 und 12 fanden auf dem Sachsenring statt. Bonk-Rookie Theo Oeverhaus überzeugte auch in Sachsen.
Huber Racing ging am letzten Wochenende beim Porsche Carrera Cup auf dem Sachsenring und beim Carrera Cup Benelux in Zolder an den Start – auf beiden Strecken konnte das Team Erfolge feiern.
Mit dem Sieg auf dem Sachsenring stellte Morris Schuring einen neuen Rekord auf: Im Alter von 18 Jahren und sieben Monaten ist der Niederländer jüngster Sieger in der Historie Porsche Carrera Cup Deutschland.
Porsche-Junior Bastian Buus und Morris Schuring haben sich während des gesamten elften Saisonlaufs des Porsche Carrera Cup Deutschland ein spannendes Duell um die Spitze geliefert.
Auf dem Sachsenring in der Nähe von Chemnitz geht am kommenden Wochenende (8. bis 10. September 2023) die Jagd auf Larry ten Voorde in die nächste Runde.
Die fünfte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023, mit den Rennen neun und zehn, startete am vergangenen Wochenende auf dem Lausitzring.