Huber Racing sammelt wichtige Punkte bei schwierigem Rennwochenende
Huber Racing erlebte nach dem gesundheitlichen Ausfall von Teamchef Christoph Huber ein schwieriges Rennwochenende beim Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem DEKRA Lausitzring.
Huber Racing erlebte nach dem gesundheitlichen Ausfall von Teamchef Christoph Huber ein schwieriges Rennwochenende beim Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem DEKRA Lausitzring.
In seiner zweiten Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland wollte Alexander Tauscher eigentlich auf den Spitzenrängen mitfahren.
Neun Rennen musste Porsche-Junior Bastian Buus auf diesen Erfolg warten: Im zehnten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland feierte der 20 Jahre alte Däne endlich seinen ersten Saisonsieg.
Mit einem überzeugenden Start-Ziel-Sieg von Loek Hartog endete das neunte Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland.
Am kommenden Wochenende (18. bis 20. August 2023) startet der Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Lausitzring in die zweite Hälfte der Saison.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme wird Huber Racing-Teamchef Christoph Huber in den kommenden Wochen ausfallen und man wird mit einem kleineren Aufgebot beim Porsche Carrera Cup auf dem Lausitzring starten.
In fand das vierte Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Benelux statt – die Piloten von Huber Racing konnten in beiden Rennen wichtige Punkte sammeln.
Die vierte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023 fand auf der Kurzanbindung des Nürburgrings statt.
Hinter Huber Racing liegt ein erfolgreiches Rennwochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland mit vier Podestergebnissen auf dem Nürburgring.
Im strömenden Regen fuhr Larry ten Voorde zum zweiten Mal an diesem Wochenende auf dem Nürburgring einen überlegenen Start-Ziel-Sieg heraus.
Larry ten Voorde hat das siebte Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Nürburgring gewonnen.
Zum vierten Saisonlauf gastiert der Porsche Carrera Cup Deutschland am kommenden Wochenende (4. bis 6. August 2023) auf dem Nürburgring.
Drei Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland sind Geschichte – für Alex Tauscher verlief der Start nicht wie erhofft.
Die dritte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023 auf dem Circuit von Zandvoort (Niederlande) brachte Rookie Theo Oeverhaus ein wenig auf den Boden der Realität zurück.
Die Gastspiele des Porsche Carrera Cup Benelux in Zandvoort und dem Porsche Sports Cup Suisse in Imola verliefen mit Siegen und Podestplätzen erfolgreich für Huber Racing.
Nach dem Sieg im Samstagsrennen gewann Larry ten Voorde am Sonntag auch den sechsten Lauf zum Porsche Carrera Cup Deutschland. Porsche-Junior Bastian Buus aus dem Team Allied-Racing wurde Zweiter.
Heimsieg für Larry ten Voorde und sein in der Nähe von Amsterdam beheimatetes Team GP Elite: Der Niederländer gewann in Zandvoort das fünfte Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland schlägt sein Fahrerlager am kommenden Wochenende (23. bis 25. Juni 2023) an der niederländischen Nordseeküste auf.
Auch bei der zweiten Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023 auf dem Hockenheimring überzeugte Theo Oeverhaus (Osnabrück, 18 Jahre).
Der Niederländer Loek Hartog aus dem Team GP Elite feierte im vierten Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland seinen zweiten Sieg in der laufenden Saison.