Larry ten Voorde bleibt der „König von Hockenheim“: Im dritten Rennen des Porsche Carrera Cup feierte der Niederländer aus dem Team GP Elite seinen insgesamt sechsten Sieg auf der badischen Rennstrecke.
Theo Oeverhaus (Osnabrück, 18 Jahre) feierte ein mehr als gelungenes Debüt bei der ersten Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023 in Spa-Francorchamps (Belgien).
Einstand nach Maß für Harry King (Allied-Racing) im Porsche Carrera Cup Deutschland: Beim Saisonstart auf dem berühmten Circuit de Spa-Francorchamps (Belgien) gewann der Brite.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland ist zurück aus der Winterpause: Vom 27. bis 29. April beginnt auf der spektakulären Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps (Belgien) die 34. Saison.
Scherer Sport PHX weitet sein Motorsportprogramm auf den Porsche Carrera Cup Deutschland aus und setzt im traditionsreichen Markenpokal auf zwei vielversprechende Neueinsteiger.
Mit einem ausgebuchten Teilnehmerfeld und vielversprechenden Talenten startet der Porsche Carrera Cup Deutschland vom 27. bis zum 29. April im belgischen Spa-Francorchamps in die neue Saison.
Dieses Event sollten sich alle Porsche-Fans im Kalender markieren: Am 10. und 11. Juni 2023 zählt der Markenpokal zum Programm des „Festival of Dreams“.
Kommendes Jahr trägt der Porsche Carrera Cup Deutschland seine 34. Saison aus und setzt dabei auf einen attraktiven Rennkalender mit acht Events in vier Ländern.
Showdown in Hockenheim: Der Meister des Porsche Carrera Cup Deutschland stand vor dem Finale schon fest, in der Rookie-Wertung war der Titelkampf hingegen noch offen.
Beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland gelang Larry ten Voorde (Team GP Elite) ein Start-Ziel-Sieg. Auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg gewann der Niederländer am Samstag den 15. Saisonlauf.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland war zum vorletzten Saisonrennen auf dem Sachsenring zu Gast. Rookie Alexander Tauscher lieferte abermals eine starke Vorstellung ab.
Großer Jubel bei Huber Racing: Das Team aus dem bayerischen Neuburg am Inn gewann am vergangenen Wochenende vorzeitig zwei Titel im Porsche Carrera Cup Deutschland.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland feiert einen neuen Champion: Laurin Heinrich krönte sich am Sonntag mit einem ersten Platz am Sachsenring vorzeitig zum Gesamtsieger des deutschen Porsche Markenpokals.
Laurin Heinrich (Deutschland/SSR Huber Racing) sammelte im 13. Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland am Samstag auf dem Sachsenring seinen fünften Saisonsieg ein.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland startet auch kommende Saison auf der Plattform des ADAC GT Masters. Der Markenpokal und die Deutsche GT-Meisterschaft haben die seit 2018 laufende Partnerschaft verlängert.