Erste Bestzeit für Vizemeister Mike Halder
Neben Honda und Audi auch VW und Opel in den Top-Ten, Audi-Pilot Hesse bester Rookie. Im Laufe des Tags folgen das zweite Training und das Qualifying.
Neben Honda und Audi auch VW und Opel in den Top-Ten, Audi-Pilot Hesse bester Rookie. Im Laufe des Tags folgen das zweite Training und das Qualifying.
Max Kruse Racing, das neue Auto-Rennteam des Bremer Fußballprofis, startet an diesem Wochenende in Oschersleben erstmals in der Tourenwagenserie ADAC TCR Germany.
An diesem Wochenende (13. bis 15. April) startet der Österreicher Simon Reicher – im Rahmen des ADAC GT Masters – in seine zweite ADAC-TCR-Germany-Saison.
Es sind nur noch wenige Tage bis die ADAC TCR Germany im Rahmen des ADAC GT Masters ihren Saisonstart 2018 in der Magdeburger Börde feiert. Bereits an diesem Freitag (13. April) ist es soweit.
Mit Kai Jordan (48) ist das Liqui Moly Team Engstler für die ADAC TCR Germany nun komplett. Nicht nur die sechs Fahrer sind fix, sondern auch, dass sechs VW Golf GTI TCR zur Verfügung stehen.
Das lange Warten hat ein Ende, die ADAC TCR Germany gibt wieder Vollgas: Am Wochenende (13. bis 15. April) startet die Tourenwagenserie des ADAC in ihre dritte Saison.
Der in Wiesemscheid in der Nähe des Nürburgrings ansässige Rennstall Prosport Performance greift in der dritten Saison der ADAC TCR Germany mit zwei Audi RS3 LMS und Sandro Kaibach sowie Max Hesse an.
Am Montag und Dienstag kam es für Max Hesse aus Wernau zum ersten Schlagabtausch in der ADAC TCR Germany. In der Motorsport Arena Oschersleben fanden die offiziellen Testfahren der Tourenwagenrennserie statt.
In der Motorsport Arena Oschersleben kam es für Tourenwagen-Neueinsteiger Luke Wankmüller zum ersten Aufeinandertreffen mit seiner Konkurrenz in der ADAC TCR Germany.
Die Saison kann kommen: Mit sechs Testsessions am Montag und Dienstag haben sich die Piloten der ADAC TCR Germany auf den Auftakt der dritten Saison der Tourenwagenserie des ADAC in gut drei Wochen eingestimmt.
Sieben Marken, sieben Rennwochenenden und ein starkes Fahrerfeld: Die dritte Saison der ADAC TCR Germany verspricht Hochspannung und spektakulären Tourenwagensport.
PROsport Performance tritt auch 2018 mit zwei Fahrzeugen in der ADAC TCR Germany an. Das Team setzt erneut zwei Audi RS 3 LMS ein, die von den Fahrern Max Hesse und Sandro Kaibach pilotiert werden.
„Der Deal ist perfekt“, strahlt Loris Prattes übers ganze Gesicht und erklärt: „Ich werde 2018 für das Schweizer Topcar-Team in der ADAC TCR Germany an den Start gehen“.
Von Seat zu Opel, vom Einzelkämpfer zum Mentor: Die Saison 2018 der ADAC TCR Germany bringt viele Änderungen für Harald Proczyk. Der Österreicher begrüßt Luke Wankmüller als zweiten Fahrer an seiner Seite.
Erneuter Markenzuwachs für die ADAC TCR Germany: Das Team Niedertscheider Motorsport wird in der dritten Saison der Tourenwagenserie des ADAC mit einem brandneuen Peugeot 308 TCR an den Start gehen.
Die Saison 2018 wird eine ganz besondere für Luke Wankmüller aus Keltern. Der Nachwuchsrennfahrer steigt in den Tourenwagensport auf und startet mit einem Opel Astra in der ADAC TCR Germany.
PROsport Performance tritt nach der erfolgreichen Debütsaison 2017 in diesem Jahr erneut in der ADAC TCR Germany an. Das Team aus Wiesemscheid gab jetzt als ersten Fahrer Max Hesse bekannt.
Insgesamt fünf VW Golf GTI TCR setzt das Liqui Moly Team Engstler in diesem Jahr in der ADAC TCR Germany ein. Luca Engstler (DE) und Florian Thoma (CH) sind 2018 wieder mit an Start.
Das Rennteam Max Kruse Racing hat sein erstes Auto erhalten. Am 15. Januar 2018 wurde der neue 350 PS starke VW Golf GTI TCR am Sitz der Volkswagen Motorsport GmbH in Hannover an das Team übergeben.
Mit Justin Häußermann steht der dritte Fahrer im Liqui Moly Team Engstler fest: aktuell ist noch ein Cockpit für die ADAC TCR Germany im Team frei