
Action-Garantie beim Sommer-Highlight am Ring
Wenn das ADAC GT Masters vom 3. bis 5. August 2018 an den Nürburgring kommt, dürfen sich die Besucher auf ein actiongeladenes Wochenende freuen.
Wenn das ADAC GT Masters vom 3. bis 5. August 2018 an den Nürburgring kommt, dürfen sich die Besucher auf ein actiongeladenes Wochenende freuen.
Der Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard kehrt nach seinem Nordschleifen-Rekord, der weltweit für Aufmerksamkeit sorgte, beim ADAC GT Masters vom 3. bis 5. August in die Eifel zurück.
Christopher Mies wird für die zweite Halbzeit ADAC GT Masters einen neuen Partner ins Cockpit des Audi R8 LMS mit der Startnummer 29 bekommen: Den Briten Jake Dennis.
Es war sein drittes und gleichzeitig schwierigstes ADAC GT Masters Rennen der Saison 2018, das der Blumberger Mike David Ortmann am vergangenen Wochenende (8. bis 10. Juni 2018) am Red Bull Ring absolvierte.
Callaway Competition übernimmt nach Doppelpole und Doppelsieg auf dem Red Bull Ring die Meisterschaftsführung im ADAC GT Masters und bleibt damit das Maß aller Dinge in der österreichischen Steiermark.
Nach einer sechswöchigen Pause saß Jonathan Judek am vergangenen Wochenende wieder hinter dem Lenker seines Lamborghini Huracan GT3.
Vom 8. bis 10. Juni reiste der Tross des ADAC GT Masters an den Red Bull Ring zum zweiten Auslandsgastspiel der Saison 2018.
Besser hätte das Rennwochenende für Marvin Kirchhöfer auf dem Red Bull-Ring nicht verlaufen können. Beim dritten Lauf des ADAC GT Masters dominierte der Leipziger gemeinsam mit seinem Teamkollegen.
Zum dritten Rennwochenende machte das ADAC GT Masters Station auf dem Red Bull Ring. Für Philipp Frommenwiler und das Honda Team Schubert Motorsport verlief das Gastspiel in Österreich allerdings ernüchternd.
Beim dritten ADAC GT Masters Rennwochenende taktierte sich das Team Rosberg dank des plötzlich einsetzenden Regens erstmals unter die Top-15 und erzielte das bislang beste Saisonergebnis.
HB Racing präsentierte sich auch in der dritten Runde des ADAC GT Masters, beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring in Spielberg, mit einer starken Leistung.
Austragungsort für die Läufe fünf und sechs des ADAC GT Masters 2018 war der Red Bull Ring in der österreichischen Steiermark.
Mit dem Schwung von Böhmen in die Alpen. Unter dieser Devise startete das RWT Racing Team beim dritten Rennwochenende zum ADAC GT Masters im österreichischen Spielberg.
Das GRT Grasser Racing Team beendete den dritten Lauf des ADAC GT Masters auf Platz zwei. Das Rennen fand auf dem Red Bull Ring statt, der nur fünf Kilometer vom Firmensitz in Knittelfeld entfernt liegt.
Das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring hatte für BWT Mücke Motorsport alles zu bieten. Regen, Sonne, Hitze und zum Finale noch ein Podium.
Dem Team von Precote Herberth Motorsport gelang beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in beiden Rennen der Sprung in die Punkteränge.
Im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring spielten die „MANN-FILTER-Mambas“ ihre Qualitäten voll aus.
Beim ADAC GT Masters Wochenende auf dem Red Bull Ring am vergangenen Wochenende war wieder einiges geboten. Unter anderem besuchte Hardy Krüger junior die „Liga der Supersportwagen“.
Das Sonntagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring war für das KÜS Team75 Bernhard nach dem guten Ergebnis des Vortages eine herbe Enttäuschung.
Die Corvette-Piloten triumphierten auch im verregneten Sonntagsrennen des ADAC GT Masters vor mehr als 12.000 Zuschauern (am Wochenende) auf dem Red Bull Ring.