
Bruno Spengler triumphiert beim DTM-Event
Endspielatmosphäre im Münchener Olympiastadion am Finaltag des DTM-Events. Die 18 DTM-Piloten boten den Zuschauern auf der 1,192 Kilometer langen Strecke in Eins-zu-eins-Duellen packenden Motorsport.
Endspielatmosphäre im Münchener Olympiastadion am Finaltag des DTM-Events. Die 18 DTM-Piloten boten den Zuschauern auf der 1,192 Kilometer langen Strecke in Eins-zu-eins-Duellen packenden Motorsport.
Der sportliche Modus des heutigen Achtelfinales: der beste Audi-Fahrer trat gegen den schwächsten Mercedes-Benz-Fahrer von gestern an und umgekehrt.
Im Kampf um den Einzug in das Achtelfinale setzten sich am Sonntagmorgen Miguel Molina und Susie Stoddart gegen die markeninterne Konkurrenz durch und sicherten sich damit einen Startplatz für das Achtelfinale.
Edoardo Mortara hat beim DTM-Show-Event in München am Samstag für Audi das "Rennen der Marken" gewonnen. Die Stimmen des Tages aus dem Audi-Lager.
Hier finden Sie eine Bildergalerie vom Showrennen der DTM vom Samstag...
Tolles Wetter, tolle Show, tolle Rennen - die DTM ist zu Gast in Bayerns Landeshauptstadt München. Die Zuschauer genossen den ersten Auftritt der populärsten internationalen Tourenwagenserie ...
Edoardo Mortara, Mike Rockenfeller, Bruno Spengler und Regner van der Zande heißen die vier Halbfinalisten, die am Nachmittag beim DTM-Showevent im Münchener Olympiastadion um den Tagessieg kämpfen werden.
Die erste K.O.-Runde beim DTM-Show-Eevent in München ist entschieden. In markeninternen Duellen traten jeweils zwei Piloten drei Runden gegeneinander an...
Die Teilnehmer für den Wettkampf in der Runde der schnellsten 16 Audi- und Mercedes-Piloten stehen fest: Mortara war im Prolog Schnellster Audi-Pilot; Schumacher hatte bei den Mercedes die Nase vorn.
Modellwechsel in der DTM: Ab 2012 setzt Audi in der populärsten internationalen Tourenwagen-Rennserie auf den A5. Das intern "R17" genannte Coupé löst den viertürigen A4 DTM ab...
Knapp zwei Wochen nach dem Roll-out des neuen Rennwagens für die DTM-Saison 2012 hat BMW das BMW M3 DTM Concept Car offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.
Erst "Jabadabadu", dann "Jeckidijeckidi-yeah": Audi-Werksfahrer Martin Tomczyk und das Audi Sport Team Phoenix schwimmen in der DTM auf einer Welle des Erfolgs.
Show-Event statt Sommerpause. Am 16. und 17. Juli können Rennsport-Fans ein ganz besonderes Spektakel erleben, das es so noch nicht gegeben hat.
Das DTM-Projekt von BMW nimmt buchstäblich Fahrt auf...
Am 16. Juli startet im Olympiastadion des Münchener Olympiaparks ein DTM-Event der ganz besonderen Art:...
Das war nichts für schwache Nerven. Heftiger Regen bestimmte beim fünften Saisonlauf der DTM auf dem Norisring die Taktik der Piloten. Perfekt umgesetzt hat das der Mercedes-Benz-Pilot Bruno Spengler.
Halbzeit in der DTM. Selten zuvor sahen die Fans so spannende Rennen und erleben einen beeindruckend engen Kampf um den DTM-Titel. In vier Rennen gab es drei verschiedene Sieger.
Oliver Jarvis war im Warm-up der DTM auf dem Norisring der schnellste Fahrer. Auf regennasser Piste fuhr der Brite am Sonntagmorgen die schnellste Rundenzeit in 55,587 Sekunden.
Mattias Ekström war auf Platz vier der beste Audi-Pilot beim Qualifying für das DTM-Rennen auf dem Norisring. Die Stimmen aus dem Audi-Lager nach der Schlacht um Tausendstelsekunden.
Zum vierten Mal in dieser Saison steht der Kanadier Bruno Spengler auf der Pole-Position. Der Mercedes-Benz-Pilot zeigte sich auf dem Norisring gewohnt nervenstark und fuhr im Zeittraining die schnellste Runde.