Tobias Dauenhauer erlebt schwieriges Wochenende
Ein volles und internationales Starterfeld erwartete die Pilotinnen und Piloten der X30 Senioren-Klasse zu den Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen.
Ein volles und internationales Starterfeld erwartete die Pilotinnen und Piloten der X30 Senioren-Klasse zu den Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen.
Der fünfte Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany am 2. und 3. August wurde eine Achterbahn der Gefühle für das B&W Kartteam.
Der 1.107 Meter lange Erftlandring in Kerpen lud mit dem dritten Saison-Rennen am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 die Fahrer des ADAC Kart Masters zur Saisonhalbzeit.
Das Lanari Racing Team hatte am vergangenen Wochenende beim dritten Saison-Lauf des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen das Rennglück nicht auf seiner Seite.
Es hätte der Beginn einer langen Freundschaft werden können, zwischen dem Erftlandring in Kerpen und Fabio Citignola, wenn nicht nach den Heats alles anders gekommen wäre als zunächst geglaubt.
Die vorletzte Saison-Rennveranstaltung der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) wurde im oberpfälzischen Prokart Raceland im bayerischen Wackersdorf ausgetragen.
Mike Ortmann hat beim dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Kerpen eine herbe Enttäuschung erlebt. Der talentierte Nachwuchsrennfahrer war im Finale auf dem Weg zu einer Top-Fünf-Platzierung.
Er hat immer die Nase vorn und enttäuschte auch beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen nicht: Solgat Motorsport-Pilot Jan-Lukas Keil führt aktuell in der Meisterschaft bei den Bambini.
Viel besser hätte das dritte Saison-Rennen des ADAC Kart Masters für das Team RMW Motorsport nicht verlaufen können. In der Klasse X30 Junioren bestimmten in Kerpen die RMW-Piloten das Tempo.
Das ROTAX Praga Kart Racing-Team trat am vergangenen Wochenende beim fünften Saison-Rennen der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) 2014 im Prokart Raceland im oberpfälzischen Wackersdorf an.
Für ihn gibt es kein Halten mehr. Lirim Zendeli ist voll auf Erfolgskurs und scheinbar durch nichts zu bremsen. Ein Sieg nach dem anderen sowie die schnellsten Rennrunden gingen auf Zendelis Konto.
Auf ein erfolgreiches Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 kann das RBM Racing Team und Fahrer Jan-Vincent Stolle zurück blicken.
Bei der dritten Saison-Veranstaltung des ADAC Kart Masters, der stärksten Kart-Rennserie Deutschlands, startete die 15-jährige Saarländerin Carrie Schreiner wieder in der Königsklasse der Junioren, der KFJ.
Eine beachtliche Leistungssteigerung zeigt der Solgat Motorsport-Pilot Luke Wankmüller während seiner Rookie-Saison in der KF Junior-Klasse.
KF Jumior-Pilot Niklas Krütten und sein MAD Racing-Team wurden mit einer grandiosen Vorstellung beim dritten Saison-Rennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen belohnt.
Während ihre Teamkollegen beim ADAC Kart Masters in Kerpen um Punkte und Pokale kämpften, stellten sich fünf KSM Racing Team-Piloten dem Wettkampf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) in Wackersdorf.
Auch nach der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Kerpen gehört RS Motorsport weiter zu den Titelanwärtern in der Klasse X30 Senioren.
Mit insgesamt 14 Fahrern war das Solgat Motorsport Team am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 beim ADAC Kart Masters auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring in Kerpen stark vertreten.
Zwölf Fahrer schickte das KSM Racing Team beim Heimspiel des ADAC Kart Masters (AKM) auf dem Erftlandring in Kerpen ins Rennen. Bei den KF Junioren war KSM-Pilot Lirim Zendeli erneut nicht zu stoppen.
Acht Piloten starteten am vergangenen Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 für das TOM-TECH Racing Team beim fünften Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany (RMC) im Prokart Raceland in Wackersdorf.