
Roman Schwedt: Mit Thüringen Rallye auf WM-Lauf vorbereitet
Gesamtrang zehn und der Divisionssieg sind Roman Schwedts Ausbeute der Rallye Thüringen, die am vergangenen Wochenende stattfand.
Gesamtrang zehn und der Divisionssieg sind Roman Schwedts Ausbeute der Rallye Thüringen, die am vergangenen Wochenende stattfand.
Die Renault Clio R3T-Crew Mohe/Hirsch hat sich bei der Rallye Thüringen, dem sechsten von acht Läufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), vorzeitig den Titel in der 2WD-Wertung gesichert.
Für den schwedischen Nachwuchsfahrer Emil Bergkvist und seinen Beifahrer Ola Floene endete die Premiere in der Deutschen Rallye-Meisterschaft im Peugeot 208 T16 mit einem guten dritten Platz.
Dritter Sieg in Folge und Tabellenspitze in der Deutschen Rallye-Meisterschaft zurückerobert. Die perfekte Generalprobe für die deutsche WM-Rallye.
Fabian Kreim/Frank Christian wollen bei der Rallye Thüringen zurück an die Tabellenspitze. Beim sechsten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft möchte das Fabia R5-Team Saisonerfolg Nummer fünf einfahren.
Die Sommerpause in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ist vorbei. Am kommenden Wochenende geben die Quertreiber bei der S-DMV Thüringen Rallye (4./5. August) endlich wieder Vollgas.
Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch wollen am kommenden Wochenende weitere wichtige Weichen zum doppelten Titelgewinn stellen.
Bei der Rallye Thüringen, dem sechsten von acht Wertungsläufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM), fährt erstmals der Schwede Emil Bergkvist als Gaststarter den Peugeot 208 T16 des Team Peugeot ROMO.
Der sechste Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft sowie zum ADAC Rallye Masters ist für das Ravenol Motorsport Rallye Team Premiere und Abschied zugleich.
Manchmal gibt es Tage, an denen es erstens anders kommt und zweitens als man denkt. Am vergangenen Wochenende waren die Rallye-Götter Torben Nebel und seinem Copiloten Gino Kruhs offenbar nicht gewogen.
Große Freude im DSK Rallye Junior Team: Für alle drei Teams, die seit dieser Saison unter der Flagge des DSK verlief die ADAC Rallye Stemweder Berg äußerst erfolgreich.
Die ADAC Rallye Stemweder Berg startet für das Damenteam Tina Wiegand und Chioma Monix positiv – die Strecken, bis auf einige Ausnahmen, kamen ihrem Lupo sehr entgegen.
Die 47. Ausgabe der ADAC Rallye Stemweder Berg war der Dreh- und Angelpunkt für den Start in die zweite Saisonhälfte im ADAC Rallye Masters.
Bei der ADAC Rallye Stemweder Berg, vom 23. bis 24. Juni 2017, wurde der fünfte von acht gemeinsamen Saisonläufen des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ausgetragen.
Nach seinem Sieg beim DRM-Lauf rund um Stemwede ist der 18-jährige Roman Schwedt nun der jüngste Divisionssieger der Deutschen Rallye Meisterschaft.
Noch nie war die Konkurrenz so stark wie in der diesjährigen Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM). Etliche Fahrer sind in der Lage, Bestzeiten zu setzen und um das Podium zu kämpfen.
Die 47. ADAC Rallye Stemweder Berg startet am Freitagabend mit fünf Wertungsprüfungen. Um sich und das Fahrzeug optimal einzustellen nutzten 33 Teams die Chance, am Shakedown teilzunehmen.
Rallye-Fahren vor der eigenen Haustür: Am kommenden Wochenende startet Torben Nebel gemeinsam mit Beifahrer Gino Kruhs nur rund 50 Kilometer von seiner Heimat entfernt beim fünften Lauf zur DRM.
Die amtierenden Champions Fabian Kreim/Frank Christian wollen die zweite Saisonhälfte der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) so beginnen, wie sie die erste beendet haben: mit einem Sieg.
Bei den bisherigen vier von insgesamt acht Saisonläufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) sowie zum ADAC Rallye Masters trumpfte das Team Mohe Rallyesport mächtig auf.