PoLe Racing Team in der Meisterschaft auf Platz drei
Das PoLe Racing Team konnte beim 12h-Rennen im niederländischen Zandvoort nicht an die gewohnten Erfolge anknüpfen.
Das PoLe Racing Team konnte beim 12h-Rennen im niederländischen Zandvoort nicht an die gewohnten Erfolge anknüpfen.
Mit einer fehlerfreien Vorstellung sicherte sich die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport den Sieg beim 12-Stunden-Rennen im niederländischen Zandvoort.
Mit einem Erfolg konnte das Team HP Racing aus Österreich sein erstes 12-Stunden Rennen in dieser Saison abschließen. Am Ende wurde man Dritter in den Dünen von Zandvoort.
Am Ende war es ein Vierfach-Sieg für Mercedes in den Dünen von Zandvoort. Den Sieg holte der Hofor-SLS vor Ram Racing und HP Racing. Platz vier für GDL Racing.
Gleich vier Mercedes konnten im ersten Teil der 12 Stunden von Zandvoort im Gesamtklassement nach vorne fahren. Es führt der Ram Racing Mercedes mit Onslow/Cole/White/Jäger.
Mit einer Rundenzeit von 1:38,283 Minuten fuhr der Niederländer Christiaaan Frankenhout die Bestzeit im Zeittraining für die 12h Zandvoort. Zweitschnellster wurde Thomas Jäger.
Nach Dubai und Italien sind die Niederlande die dritte Station im Tourneeprogramm der 24h Series powered by Hankook 2015.
Beim 12-Stunden-Rennen auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort am vergangenen Wochenende feierten Sorg Rennsport und die Rennfahrer der „Mission Possible“ eine Premiere.
Großer Jubel bei Christian Bracke: Mit einer perfekten Leistung haben sich der Bochumer und das Team Car Collection beim 12-Stunden-Rennen im niederländischen Zandvoort den Gesamtsieg erkämpft.
Beim erstmals ausgetragenen 12-Stunden-Rennen im niederländischen Zandvoort fuhr Torsten Kratz auf den zweiten Platz in seiner Klasse und auf Gesamtrang 16 im Feld der 51 Starter.
Die Premiere der Hankook 12H ZANDVOORT endete mit einem fantastischen Sieg für den Mercedes Benz SLS AMG GT3 (#33) von Car Collection Motorsport .
„Wir haben das Potenzial, um den Sieg mitzufahren“, kündigte der deutsche Fahrer Maximilian Buhk vor dem Zeittraining der ersten Auflage der Hankook 12H Zandvoort an