Lukas Wenig fährt auf das Podest
Bei der Rennveranstaltung zur DMV Kart Championship in Oppenrod kämpfte sich Lukas Wenig nach einem technischen Defekt im ersten Rennen im zweiten Lauf bis auf den dritten Platz nach vorne.
Bei der Rennveranstaltung zur DMV Kart Championship in Oppenrod kämpfte sich Lukas Wenig nach einem technischen Defekt im ersten Rennen im zweiten Lauf bis auf den dritten Platz nach vorne.
Nach einem miserablen Start in das dritte Rennwochenende des DMV Kart Championship in Oppenrod, drehte Arlind Hoti am Nachmittag richtig auf und schaffte gleich zwei Mal den Einzug in die Top-10.
Motorsport vom Feinsten erlebten die zahlreichen Zuschauer beim Stefan Bellof Gedächtnispokal im hessischen Oppenrod.
Mit großen Erwartungen reiste Max Hesse aus Wernau zum dritten DMV Saisonrennen ins hessische Oppenrod.
Das Unternehmen Helcotec GmbH Co. KG und der Nintendo Team Scheider Pilot Fabian Hellwig haben eine längerfristige Sponsoringvereinbarung getroffen.
Der dritte Lauf zur Kart-Trophy Weiss-Blau 2011 des NAVC fand heuer in Ampfing statt. Auf der anspruchsvollen Strecke in Niederbayern stellten sich vier Piloten von Demnick Rennsport (DRS) der Konkurrenz.
Bildergalerie Kerpener Kart-Challenge Lauf drei
Sonne, Wind und Regen wechselten sich beim dritten Durchgang des DMV Kart Championships in Oppenrod ab.
Hier finden Sie eine umfangreiche Fotostrecke mit den Highlights vom dritten Lauf zum DMV Kart Championship in Oppenrod.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom dritten Lauf zum DMV Kart Championship in Oppenrod.
In Zusammenarbeit mit der Deutsche Post Speed Academy wird es 2011 wieder einen Kartlehrgang für Fortgeschrittene geben.
Vor knapp einem Jahr war die Kart-Trophy Weiss-Blau auch zu Gast in Ampfing. Doch damals hieß es noch „Land unter“.
Im Rahmen des vierten SAKC Wertungslaufes feierte die umgebaute Breitwangbahn ihre Premiere und das RS Motorsport Team war mit seinen zehn Piloten sehr erfolgreich.
Als Siebtervon 108 Teilnehmern etablierte sich Praga-Fahrer Alexander Schmitz nach den Qualifyingheats, in denen er immer in den Top-Ten zu finden war,bei der KZ2-Europameisterschaft in Wackersdorf.
Der Nachwuchsrennfahrer vom HWRT Wohlmuthausen, Sven Köhler, nahm am Pfingstsonntag beim Kart Rennen zum Großen Preis der Stadt Bopfingen teil.
Nachdem sich im Frühjahr die Möglichkeit abgezeichnet hatte dass die historischen Karts im Rahmen der Kart WM einige Demonstrationsläufe durchführen könnten, gab es ein regesInteresse der Klassikkartfahrer .
Schon die ersten Tests, die von professionellen Piloten auf einer "echten" Rennstrecke durchgeführt wurden, haben es eindrucksvoll bestätigt: Diese Technologie ist zukunftsweisend für den gesamten Kart-Rennsport!
Bei der Kart-Europameisterschaft in Wackersdorf hat der italienische Hersteller CRG den Titelgewinn in der Klasse KZ2 gefeiert. Die Piloten mit den schwarzen Karts überzeugten zudem auch in der KZ1.
Hier finden Sie Impressionen vom Rennsonntag der KF1-WM und KZ1/KZ2-EM in Wackersdorf.
Auch den vierten KF1-WM-Lauf im Pro Kart Raceland in Wackersdorf hat Nyck de Vries für sich entschieden. Nach einem misslungenen Start kämpfte sich der Zanardi-Fahrer zurück an die Spitze.