Die Rennen 4 bis 6 des ADAC Formel Masters 2012 wurden am Wochenende vom 4. bis 6. Mai im Holländischen Zandvoort ausgetragen. Das Team Neuhauser Racing startete mit der gewohnten Fahrerpaarung Malja/Jäger.
Ein durchwachsenes Rennwochenende erlebte das Team G&J Schiller Motorsport Anfang Mai bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Formel Masters im niederländischen Zandvoort
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin kehrt mit zwei Podestplätzen von der zweiten Station des ADAC Formel Masters am Wochenende (4. bis 6. Mai) im niederländischen Zandvoort zurück.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin kehrt mit zwei Podestplätzen von der zweiten Station des ADAC Formel Masters am Wochenende (4. bis 6. Mai) im niederländischen Zandvoort zurück.
Ein erfolgreiches Wochenende im ADAC Formel Masters (04. bis 06. Mai 2012) liegt hinter Nici Pohler. In der starken Nachwuchsserie konnte der Starnberger seinen ersten Punkt sammeln.
Nach seinem Sieg in Rennen 1 beim Saisonauftakt in Oschersleben, konnte Marvin Kirchhöfer in Zandvoort erneut in Rennen 1 gewinnen. Dahinter kamen Luca Caspari vor Gustav Majja.
Freude herrschte bei allen Teammitgliedern von KUG Motorsport. Beim Freien Training am heutigen Freitag in Zandvoort, fuhr Nici Pohler die fünftbeste Zeit aller Piloten im ADAC Formel Masters.
Fünf Wochen nach dem Saisonauftakt in Oschersleben steht für das Team Mücke Motorsport am kommenden Wochenende im niederländischen Zandvoort die zweite Station des ADAC Formel Masters auf dem Programm.
Die Formel ADAC betritt am zweiten Rennwochenende der Saison 2012 Neuland: nach vier Jahren auf dem niederländischen Kurs in Assen gastiert man erstmals auf dem Dünenkurs am Strand von Zandvoort.
Erfolgreich verlief das Auftaktwochenende des ADAC Formel Masters (30. März bis 01. April 2012) für den Debütanten Nicolas Pohler. Am Ende der drei Rennen sah man viele glückliche Gesichter im Team.
Thomas Jäger (17, AUT, Neuhauser Racing) erzielte beim zweiten von drei Rennen des ADAC Formel Masters in der Motorsport Arena Oschersleben seinen ersten Sieg in der Nachwuchsserie.
Bei schwierigen Bedingungen lief das Rennen des ADAC Formel Masters hervorragend für Marvin Kirchhöfer. Motorsport XL sprach mit dem Sieger kurz nach dem Rennen.
Den ersten Saisonsieg im ADAC Formel Masters konnte Marvin Kirchhöfer einfahren. Der Lotus-Pilot gewann vor Jason Kremer (Mücke Motorsport) und Beitske Visser (Lotus).