Nici Pohler mit nächstem Einsatz am Red Bull Ring
Nächste Station für Nicolas Pohler ist am kommenden Wochenende der österreichische Red Bull Ring. In der Steiermark werden die Saisonrennen 13, 14 und 15 im ADAC Formel Masters ausgetragen.
Nächste Station für Nicolas Pohler ist am kommenden Wochenende der österreichische Red Bull Ring. In der Steiermark werden die Saisonrennen 13, 14 und 15 im ADAC Formel Masters ausgetragen.
180.000 Fans besuchten am vergangenen Wochenende (13. bis 15. Juli 2012) den Nürburgring. Im Rahmen des ADAC Truck GP startete dort das ADAC Formel Masters.
Jason Kremer gewinnt das zweite Rennen des ADAC Formel Masters in der Eifel. Erster Triumph für Mücke Motorsport in dieser Saison.
Alessio Picariello gewann das erste von drei Rennen des ADAC Formel Masters an diesem Wochenende auf dem Nürburgring. Der Belgier sicherte sich seinen Debüterfolg in der Nachwuchsserie.
Jason Kremer erzielte am vierten Rennwochenende des ADAC Formel Masters 2012 die Pole Positions für die Saisonläufe zehn und elf.
Das ADAC Formel Masters gastiert im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Thomas Jäger erzielte die erste Bestzeit des Wochenendes im Training.
Das Highlight der diesjährigen ADAC Formel Masters-Saison steht am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring auf dem Programm.
Ein Wunder, dass nicht mehr passierte! Bei Rennen 3 des ADAC Formel Masters auf dem Sachsenring knallt ein Formel-Fahrzeug vehement in das Auto der Streckensicherung. Hier das Video.
Für einen Siegerpokal hat es diesmal zwar nicht gereicht, aber das Team Schiller Motorsport kehrte am Sonntag Abend dennoch recht zufrieden vom dritten Lauf des ADAC Masters Weekend auf dem Sachsenring zurück.
Gustav Malja hatte es bereits einige Tage zuvor angekündigt: „ Am Sachsenring ist mein erster Sieg fällig“, sagte der junge Schwede am Beginn des Wochenendes. Und er sollte Recht behalten.
Ein schwieriges drittes Rennwochenende stand für Nicolas Pohler im ADAC Formel Masters (08. bis 10. Juni 2012) auf dem Programm. Der Sachsenring war Austragungsort der Rennen sieben, acht und neun.
Mit einem Podestplatz kehrt das Team Mücke Motorsport von der dritten Saisonstation des ADAC Formel Masters am Wochenende auf dem Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal mit den Rennen sieben bis neun zurück.
Das dritte Rennen auf dem Sachsenring wurde abgebrochen. Florian Herzog blieb bei einem Unfall unverletzt, Kim-Alexander Giersiepen zum Check im Krankenhaus.
Gustav Malja wiederholt seinen Sachsenring-Triumph im zweiten von insgesamt drei Rennen. Fahrer aus drei verschiedenen Teams und Ländern sind auf dem Podium vertreten.
Hendrik Grapp fährt für den ADAC Berlin-Brandenburg e.V. im ADAC Formel Masters. Dabei erkennt der Berliner deutliche Unterschiede zu seiner Zeit im Kartsport.
Das Duell um den Sieg am Sachsenring entscheidet sich in der vorletzten Runde. Gustav Malja gewinnt, Marvin Kirchhöfer fährt beim Heimspiel aufs Podium.
Marvin Kirchhöfer holte sich beim Zeitraining am Samstagmorgen die Pole Position für das Rennen auf dem Sachsenring. Dahinter Malja und Kremer. Hier die Ergebnisse.
Das ADAC Formel Masters startet in seine dritte Runde. Zum Auftakt auf dem Sachsenring war Thomas Jäger Schnellster im Training.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin geht hoch motiviert in die dritte Saisonstation des ADAC Formel Masters, die am Wochenende (8. bis 10. Juni) mit den Rennen sieben bis neun auf dem Sachsenring.
Nici Pohler freut sich auf die Berg-und-Talbahn vom Sachsenring. Sein neues Fahrzeuglayout wird sicherlich für viele Blicke sorgen.