Kartsport Allgemein
05.07.2012
RMKC und BWKC gehen in die heiße Phase
Die Ausrichtung der Veranstaltung übernimmt das sympathische Team des Chefs der NKC, Thomas Jarzyk mit seiner Truppe vom Pro Speed Club. Man freut sich ganz besonders darauf, auch viele Gastfahrer der zwei Wochen später stattfindenden RMC begrüßen zu dürfen.
Ein Highlight wird am Samstag, den 26.07. das Schrauber Langstreckenrennen sein, welches im Anschluss an das freie Training stattfinden wird.
Eine Woche später trifft sich der Baden Württemberg Kart Cup in Urloffen. Die feierlustigen Veranstalter des RMSV Urloffen freuen sich bereits auf die Veranstaltung und man wird dort eine recht gemütliche und familiäre Veranstaltung mit viel Zeit erleben. Sonntag brummt der erste Motor erst um 9.30 Uhr - das bedeutet ausschlafen!
Drei Wochen danach findet das letzte Rennen des Rhein Main Kart Cup dann in Oppenrod statt und dort werden sich die Meister behaupten müssen. Dort wird es wahrscheinlich einige Showeinlagen mit einem Formel Renault geben, diesen wird die Interserie mit einem Stand präsentieren.