Dino Calcum: Champagner zum Saisonauftakt
Das schönste Geburtstagsgeschenk hat Dino Calcum sich wahrscheinlich selbst gemacht. Der Wattenscheider fuhr zum Saisonstart des Renault Clio Cup Bohemia in Hockenheim zweimal auf das Podium.
Das schönste Geburtstagsgeschenk hat Dino Calcum sich wahrscheinlich selbst gemacht. Der Wattenscheider fuhr zum Saisonstart des Renault Clio Cup Bohemia in Hockenheim zweimal auf das Podium.
Beim Start in die dritte Saison des Renault Clio Cup Bohemia auf dem Hockenheimring überfuhr der als Favorit gestartete Stefano Comini als Erster die Ziellinie, wurde nach dem Renen aber disqualifiziert.
Der Schweizer Stefano Comini sorgte beim Saisonauftakt des Renault Clio Cup Bohemia für die Bestzeit auf dem Hockenheimring.
Das Team Piro Sports wird im Jahre 2013 nicht an der Mini Trophy teilnehmen. Bis zum Nennungsschluss lag für das Team keine interessante Fahrerkonstellation vor.
Im Kart war er ein erfolgreicher Spätberufener, auch im Formel-Bereich hat er sich seine Sporen längst verdient. Ab 2011 sorgte er bei den Tourenwagen für Furore.
Die beiden letztjährigen Protagonisten Marc-Uwe von Niesewand und Jan Kisiel zählen in diesem Jahr nicht zum Starterfeld.
Carol Wittke und Team Motorsport Allianz Germany werden Ihre erste Saison im Renault Clio Cup Bohemia bestreiten. Fahrer und Team werden komplettes Neuland diese Saison betreten.
Auf den Österreicher Norbert Siedler wartet 2013 erneut ein umfangreiches Programm mit mehr als 25 Rennen .Im Porsche Carrera Cup geht der 30-Jährige an den Start. Außerdem kämpft er in der VLN.
Für Martin Ragginger läuft im Jahr 2013 weiterhin alles nach Wunsch: Beim ersten Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Asien feiert der 24-jährige Salzburger am Sonntag einen überlegenen Start-Ziel-Sieg.
Mit neuem Namen, erweiterten Leistungen und bekannter Mannschaft geht das Team rund um Paul Schlotmann beim Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Mit einem Motorsport-Highlight der Extraklasse startet der Salzburger Porsche-Pilot Martin Ragginger am kommenden Wochenende endgültig in die Saison 2013.
Ein reinrassiger Sportwagen mit 3,8-Liter-Sechszylinder-Boxermotor und Heckantrieb, dazu ein sequentielles Sechsgang-Schaltgetriebe und nur 1.200 kg Basisgewicht.
Der 23-jährige Schweizer Stefano Comini bildet die Speerspitze des Fahrer-Trios von Target Competition und macht das neuhinzugekommene Team zu einem brandheißen Titelanwärter.
Der Volkswagen Castrol Cup wird am 26. und 27. März 2013 ein Auftakttraining auf dem Slovakiaring absolvieren. Dort können die Piloten den über 300 PS starken Golf GTi mit Push-to-Pass ausgiebig testen.
Die Saison 2013 steht für das Team GT3 Kasko unter einem guten Stern. Erstmals in der Geschichte geht der Rennstall rund um Christoph Schrezenmeier im Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Noch nie hat Porsche mehr Nachwuchsfahrer gleichzeitig gefördert. Insgesamt vier Porsche-Junioren gehen in der Saison 2013 in den Porsche-Markenpokalen an den Start.
Aufgrund der großen Nachfrage an gebrauchten MINI John Cooper Works Challenge Fahrzeugen wurde auf der MINI Trophy-Webseite eine Fahrzeugbörse für MINI-Rennfahrzeuge eingerichtet.
Mit neuem Namen, erweiterten Leistungen und bekannter Mannschaft geht das Team rund um Paul Schlotmann beim Porsche Carrera Cup Deutschland an den Start.
Elia Erhart wird auch 2013 im Porsche Carrera Cup an den Start gehen. Der Nachwuchsrennfahrer wird zusammen mit dem Team Aust Motorsport seine zweite Saison in Deutschlands schnellstem Markenpokal bestreiten.
Nach mehreren erfolgreichen Jahren in der deutschen Rallye-Szene stellt sich das Team 75 Motorsport GmbH einer neuen Herausforderung: Im Jahr 2013 wird das Team 75 im Porsche Carrera Cup an den Start gehen.