ROTAX Eurochallenge
29.05.2013
Pascal Marschall erfolgreich in der Euro und der RMC
In den vorangegangenen Heatrennen, welche bei strömenden Regenfällen stattfanden, zeigte Marschall seine außergewöhnliche Klasse. Die Rundenzeiten waren auf dem Niveau der schnellsten Piloten. Lediglich Kollisionen, verursacht von Konkurrenten, verhinderten eine wesentlich bessere Platzierung zum Start in das Prefinalrennen.
Mit Platz 17 im Prefinal-Rennen und einem erstklassigen 15. Platz im Final-Rennen war man im Team TAD Racing mehr als zufrieden. Bereits bei der vor zwei Wochen ausgetragenen zweiten Runde der ROTAX MAX Challenge in Oppenrod konnte Marschall mit einem hart erkämpften zweiten Platz seine Performance unter Beweis stellen. Mit einem vierten Platz im Prefinal-Rennen sowie dem zweiten Rang im Finalrennen sammelte Pascal Marschall wichtige Punkte und schloss in der Gesamtwertung der Meisterschaft zur Spitze auf.
„Über unseren bisherigen sehr erfolgreichen Saisonverlauf bin ich mehr als zufrieden und möchte mich an dieser Stelle bei meinem Team, meinem Vater und Schrauber bedanken", so ein glücklicher Pascal Marschall.