Monaco: Lechner Racing setzt auf die 3
Nach dem erfolgreichen Saisonstart des Verva Lechner Racing-Teams vor zwei Wochen in Barcelona steht nun das zweiten Rennen in Monaco auf dem Programm.
Nach dem erfolgreichen Saisonstart des Verva Lechner Racing-Teams vor zwei Wochen in Barcelona steht nun das zweiten Rennen in Monaco auf dem Programm.
Rallye-Weltmeister auf Abwegen: Sébastien Ogier geht am Wochenende für das Audi-Kundensport-Team Prosperia C. Abt Racing im ADAC GT Masters an den Start.
Heimspielzeit in der Lausitz: Das Team Mücke Motorsport blickt voller positiver Erwartungen der dritten Saisonstation des ADAC Formel Masters am kommenden Wochenende entgegen.
„Alle Augen auf ROWE Racing“, heißt es an diesem Wochenende vom 23. bis 25. Mai 2014 beim ADAC GT Masters auf dem Lausitzring. Der Grund: der neue ROWE Racing-Fahrer Jaime Alguersuari.
Ab dem kommenden Wochenende werden die Rennen des Formel Renault NEC nicht mehr nur auf Englisch, sondern ab dann auf einem separaten YouTube-Stream künftig auch mit deutschem Kommentar übertragen.
Am kommenden Wochenende vom 24. und 25. Mai 2014 startet der Langenarger ADAC Formel Masters-Pilot Tim Zimmermann in das dritte Rennwochenende der Saison.
Das ADAC GT Masters startet auf dem Lausitzring zwischen Berlin und Dresden am kommenden Wochenende vom 23. bis 25. Mai 2014 in die dritte Saison-Runde.
Von West nach Ost – nur zehn Tage nach dem Gastspiel des ADAC Formel Masters im niederländischen Zandvoort reist das Siegburger Team Schiller Motorsport am kommenden Wochenende zum Lausitzring.
Das Citroën Total Team macht sich auf den Weg zum Salzburgring – danach zum Moscow Raceway und nach Spa. Anschließend ist die Saisonhalbzeit erreicht.
Am Sonntag trafen sich 135 Piloten, um den zweiten Lauf der ROTAX MAX Challenge zu bestreiten. Bei Sonnenschein und vorsommerlichen Temperaturen bot Oppenrod allen Beteiligten ein professionelles Umfeld.
Nach einem gelungenen Saisonstart am Ostermontag auf dem Hunsrückring in Hahn geht die ACV German Vega Trophy am kommenden Sonntag, den 25. Mai 2014, in die zweite Saison-Runde.
Am Samstag, den 24. Mai 2014, steht der dritte Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf dem Programm. Bei der Veranstaltung „Rhein-Ruhr“ werden wieder mehr als 150 Teilnehmer in der Eifel erwartet.
Renn-Action im Akkord: Nach dem Auslandsgastspiel im niederländischen Zandvoort vor zwei Wochen steht am kommenden Wochenende das dritte Rennwochenende der ADAC Formel Masters-Saison 2014 bevor.
Die Saison-Rennen fünf und sechs der FIA ETCC auf dem Salzburgring in Österreich markieren bereits die Saison-Halbzeit 2014. Für das Team Rikli Motorsport geht es dabei um wichtige Punkte.
Auch am zweiten Rennwochenende der Saison des deutschen Porsche Carrera Cup in Oschersleben konnte der Rennfahrer Elia Erhart noch nicht seine volle Leistungsfähigkeit zeigen.
Jason Kremer hat es geschafft und in seinem erst vierten Rennen im Tourenwagen den Sieg im Volkswagen Scirocco R-Cup in Oschersleben geholt. Im Regen von Oschersleben siegte Jason Kremer.
Das Team TAM-Racing, Neueinsteiger im Porsche Carrera Cup aus Niederkrüchten, erlebte bei der zweiten Veranstaltung in Oschersleben ein schwieriges Wochenende.
Für den KF Junior Jan-Vincent Stolle wurde es am vergangenen Wochenende ernst. Nach zuletzt erfolgreichen Testrennen galt es nun, sich gegen die starke Konkurrenz des ADAC Kart Masters zu behaupten.
Am Wochenende wird auf dem Lausitzring wieder das Adrenalin steigen. Denn im Rahmen des ADAC GT Masters kämpfen erneut zehn Fahrer aus sieben Nationen um Punkte im ATS Formel 3 Cup.
Am vergangenen Wochenende fand in Hahn der Saison-Auftakt des ADAC Kart Masters statt. Nach einigen Problemen in der Vorbereitung musste man mit dem 2012er Material zur ersten Veranstaltung antreten.