Chevrolet Cup Austria: Jetzt mit Preisgeld
Der Chevrolet Cup Austria wird nun für Teams und Fahrer noch interessanter. Die Serien-Organisation freut sich, nun für die teilnehmenden Fahrer pro Rennen ein Preisgeld ausschütten zu können.
Der Chevrolet Cup Austria wird nun für Teams und Fahrer noch interessanter. Die Serien-Organisation freut sich, nun für die teilnehmenden Fahrer pro Rennen ein Preisgeld ausschütten zu können.
Das Pixum Team Schubert greift im ADAC GT Masters 2014 wieder mit BMW an. Die Mannschaft aus Oschersleben geht in der zweiten Saison in Folge mit zwei BMW Z4 in der „Liga der Supersportwagen“ auf Titeljagd.
Lisa Christin Brunner lebt für den Motorsport und verfolgt ihre Ziele mit viel Ehrgeiz und Motivation. 2014 wird sie dafür mit dem Aufstieg aus dem Kartsport in den Automobilsport belohnt.
Für manche Dinge ist man nie zu alt: Ein Start beim 12h-Rennen in Sebring gehört dazu. Bei der diesjährigen Auflage des Langstrecken-Klassikers wird Teamchef Franz Konrad wieder selbst ins Steuer greifen.
Ab dem 1. April 2014 dürfen auf den Kartbahnen in Ampfing, Garching und Wackersdorf nur noch Schaltkarts mit CIK-FIA-genehmigten Endschalldämpfern fahren.
Am vergangenen Wochenende vom 8. bis 9. März 2014 feierte im Rahmen des Winterpokals in Kerpen die neue Team-Kleidung des CV Racing Team seine Premiere und beflügelte die Piloten auf der Strecke.
Am 22. und 23. März 2014 veranstaltet die Firma Rübig mit seinen Vertriebspartnern Nees Racing - M.T.N. Engines und TOM-TECH einen offiziellen MEGA-Test-Tag auf der Kartbahn in Wackersdorf.
Über den ersten Meisterschaftstitel darf Solgat Motorsport schon zu Jahresbeginn jubeln. Der Niederländer Verdi Geurts dominierte das Finale des Kerpener Winterpokals und ging als KZ2-Gesamtsieger hervor.
Der junge Niederländer Martijn van Leeuwen scheint in diesem Jahr in bester Verfassung. Beim Finale des WSK Champions Cup in La Conca gehörte er erneut zu den Siegesanwärtern.
Mit Vollgas startet Schwabe Motorsport in das Jahr 2014. Bei dem Winterpokal in Kerpen absolvierte das Team sein erstes Rennen in der neuen Saison und dürfte sich auf Anhieb über einen Podestplatz freuen.
Auf ein erfolgreiches Finale beim traditionellen Winterpokal in Kerpen am vergangenen Wochenende vom 8. bis 9. März 2014 kann das Team von RMW Motorsport zurück blicken.
Der Hammer kurz vor dem Saisonstart: Das Team AIMM wird nun doch entgegen ursprünglichen Planungen die Saison 2014 in der FIA World Touring Car Championship (WTCC) von Beginn an und komplett bestreiten.
In der Saison 2013 konnte sich Markus Weege vom Team Duller Motorsport den Meistertitel sichern. Für die Saison 2014 gab Weege einige Änderungen bekannt. Wir haben mal nachgehört, was es damit auf sich hat.
In der bevorstehenden Motorsport-Saison 2014 feiert der „German Mac Minarelli Cup“ seine Premiere. Ausrichter des Markenpokals wird Mac Minarelli-Importeur FHE Group mit Masterkart sein.
Der KCD’90 hat auf die Wünsche vieler Fahrer reagiert. Die Auftaktveranstaltung der KCD’90-Hessentrophy startet gemeinsam mit dem KCT+DSW-Pokal erst am 6. April 2014 in Liedolsheim.
Der Kreis schließt sich: Ellen Lohr ist seit dem 1. März 2014 offizielle Marken-Botschafterin von Mercedes-Benz, der Marke mit der sie den größten Erfolg ihrer Motorsport-Karriere feierte.
Am kommenden Wochenende vom 15. bis 16. März 2014 feiert die ROTAX MAX Challenge Germany eine Premiere: Erstmals veranstaltet die RMC einen eigenständigen Winterpokal.
Nach einem holprigen Auftakt zeigte David Beckmann am vergangenen Wochenende vom 8. bis 9. März 2014 beim Finale des WSK Champions Cup im italienischen La Conca eine beeindruckende Performance.
Mit dem Winterpokal in Kerpen am vergangenen Wochenende vom 8. bis 9. März 2014 startete für Luke Wankmüller eine neue Ära. Der Zwölfjährige steigt 2014 in die leistungsstärkere KF-Junior-Klasse auf.
Die Rundstrecken-Challenge, die familiäre GT- und Tourenwagen-Breitensportserie in der Eifel, startet traditionell mit den Test- und Einstellfahrten in die 34. Saison auf der Nürburgring-Nordschleife.