RAVENOL wird Partner von Opel Motorsport
RAVENOL wird Partner von Opel Motorsport. Die Logos des deutschen Premium-Schmierstoffherstellers zieren ab sofort die ADAM Cup-Fahrzeuge aus dem ADAC Opel Rallye Cup.
RAVENOL wird Partner von Opel Motorsport. Die Logos des deutschen Premium-Schmierstoffherstellers zieren ab sofort die ADAM Cup-Fahrzeuge aus dem ADAC Opel Rallye Cup.
Die 20. Auflage der Rallye Saar Ost mit Rallyezentrum in Wiebelskirchen bot wieder einige Highlights für ihre Zuschauer.
Mit einem vierten Platz in der Citroën Racing Trophy 2015 bei der AvD Rallye Sachsen behalten Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs weiterhin Tuchfühlung zur Spitze des Markenpokals.
Fast auf den Tag genau zwei Jahre sind vergangen, dass der erfolgreiche Salzburger Behindertensportler und mehrmalige Paraolympionike Reini Sampl die Ski-Abfahrtspiste gegen die Rallye-Strecke eintauschte.
Die Favoriten Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) gewannen zum fünften Mal souverän die AvD Sachsen Rallye.
Die letzte Nullnummer ist vergessen, jetzt stehen alle Zeichen auf Angriff: Torben Nebel (Detmold) und sein Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) reisen hoch motiviert zur AvD Rallye Sachsen.
Am Wochenende, dem 29. und 30. Mai 2015, geht Tina beim dritten Lauf der Citroen Racing Trophy wieder mit Dr. Henry Wichura auf Zeitenjagd.
Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) konnten die AvD Sachsen Rallye (29. und 30. Mai) bereits vier Mal gewinnen. Beide freuen sich auf eine starke Porsche-Konkurrenz.
EKS ist in der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft zum ersten Mal in dieser Saison auf das Podium gefahren. Beim vierten WM-Lauf in Lydden Hill (England) sicherte sich Mattias Ekström im Finale Rang zwei.
Die Junior-Rallye-Weltmeisterschaft gilt als bedeutendste Serie für junge Rallye-Talente und entwickelt sich immer mehr zum Sprungbrett für Nachwuchsfahrer.
Nach zwei erfolgreichen Läufen in Mexiko und Argentinien kehrt das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team zum fünften Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft 2015 nach Europa zurück.
So hat sich EKS den Start in die FIA Rallycross-Weltmeisterschaft (World RX) nicht vorgestellt: Der Abstand von 42 Punkten zur Spitze der Fahrerwertung zeigt den Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Mit einem Dreher ging es los: Torben Nebel (Detmold) und sein Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) erwischten einen schwierigen Start in die Rallye Sulinger Land.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat bei der zweiten Saisonstation der FIA World Rallycross Championship (World RX) in Hockenheim weitere Erfahrung gesammelt.
Zweiter WM-Einsatz, zweiter Podiumsplatz: Beim Gastspiel der Rallycross-Weltmeisterschaft in Hockenheim errang der Schwede Timmy Hansen im Peugeot 208 WRX durch ein starkes Finale den dritten Platz.
Der zweite Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft auf dem Hockenheimring hätte für EKS kaum schlechter laufen können. Das Team verpasste das Halbfinale der zwölf besten Piloten mit beiden Autos.
Der zweite Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft wird ein ganz Besonderer: 70.000 Zuschauer werden dabei sein, wenn die beiden Audi S1 EKS RX quattro um den Sieg kämpfen.
Ein Sieg, Podestplätze und Platz drei in der Teamwertung im Debütjahr des Peugeot 208 WRX sorgten für eine hohe Motivation.
Hoch motiviert und voller Tatendrang: Torben Nebel (Detmold) und sein Beifahrer Gino Kruhs (Quierschied) blicken gespannt dem zweiten Saisonlauf der Citroën Racing Trophy 2015 entgegen.
Nach einem spannenden Saisonauftakt findet der zweite Lauf der Citroën Racing Trophy am 1. und 2. Mai 2015 bei der ADAC Rallye Sulinger Land statt.