Folgenschwerer Fehler in Barcelona
EKS verlässt Barcelona mit gemischten Gefühlen. Bei der gelungenen Premiere der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya gab es am Ende keinen Champagner für das Team.
EKS verlässt Barcelona mit gemischten Gefühlen. Bei der gelungenen Premiere der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya gab es am Ende keinen Champagner für das Team.
Das SKODA Auto Deutschland-Duo Fabian Kreim/Frank Christian (DE) geht mit Vorfreude und Optimismus in die entscheidende Phase der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM).
Mit einem Knüller wartet das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf im Saisonendspurt der FIA World Rallycross Championship (World RX) auf.
Als Führender der Team-Wertung reist das Team Peugeot-Hansen am kommenden Wochenende (19. bis 20. September) zur Premiere der FIA- Rallycross-Weltmeisterschaft nach Spanien.
Das Team EKS ist auf dem Weg zum zehnten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft. Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya steht einer der spektakulärsten Events der Saison auf dem Programm.
Nachdem Kris Meeke und Paul Nagle nahezu über die Hälfte der Rallye Australien in Führung gelegen hatten, kamen sie mit ihrem DS 3 WRC als Dritte ins Ziel.
Nach einigen Jahren Pause starten Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) in ihrem Porsche 911 GT3 (genannt Zebra) am 18./19. September bei der ADAC Litermont-Rallye.
Die Ostsee Rallye war die vorletzte Veranstaltung des ADAC Opel Rallye Cups 2015 und für Teamchef Guido Deppe erneut eine aufreibende Rallye.
Am vergangenen Samstag fand in Wolfersweiler mit der 27. ADAC Rallye „Kohle und Stahl“ der Meisterschaftsendlauf der Saarländischen Rallye Meisterschaft (SRM) statt.
Drei auf einen Streich – Volkswagen hat in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) einen triumphalen Erfolg gefeiert. Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR) siegten bei der Rallye Australien.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) steht vor einem packenden Finaltag bei der Rallye Australien. Vier Fahrer/Beifahrer-Duos haben auf den abschließenden Prüfungen realistische Chancen auf den Sieg.
Jeder junge Rallyefahrer träumt davon – in einem hoch professionellen Umfeld mit einem enorm leistungsfähigen Fahrzeug Rallyesport betreiben zu können.
Bevor am Freitag die wahre Action beginnt, haben sich Sébastien Ogier/Julien Ingrassia, Andreas Mikkelsen/Ola Fløene und Jari-Matti Latvala/Miikka Anttila bereits bestens auf Down Under vorbereitet.
Schon nach seinem hervorragenden elften Rang bei der Niederbayern-Rallye vor rund einer Woche hatte sich die aktuelle Top-Form von Reini Sampl angekündigt.
Die Tradition lebt weiter und seit Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen beim MSC Wiedenbrück auf Hochtouren. Das Team hat lange an der Streckenführung getüftelt und jetzt stehen drei neue Prüfungen.
Nach Rang drei beim Österreich-Gastspiel der Citroën Racing Trophy Deutschland 2015 feierten Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs am vergangenen Wochenende erneut ein starkes Ergebnis.
Bereits bei seiner fünften Rallye konnte der 18-jährige Nico Knacker gemeinsam mit seiner Beifahrerin Nicole Holzer den Sieg in der R1-Kategorie der Citroën Racing Trophy einfahren.
Ruben und Petra Zeltner (Lichtenstein) gewinnen mit ihrem Porsche 911 GT3 die ADAC Ostsee Rallye. Bei wechselhaftem Wetter verweisen sie Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk auf Platz zwei.
Das Team Peugeot-Hansen hat dem Druck des Auftritts vor 65.000 begeisterten Fans im heimischem Lohéac standgehalten.
Für EKS lief es rund beim neunten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft in Lohéac – bis zum Finale. Mattias Ekström fuhr am gesamten Wochenende ausnahmslos Top-Fünf-Ergebnisse ein.