Das Finale der Deutschen Rallye Meisterschaft findet traditionell bei der ADAC 3-Städte-Rallye in Bayern statt. Ruben und Petra Zeltner starten zum letzten Mal in diesem Jahr mit ihrem Porsche 911 GT3.
Mit Julius Tannert steht der Champion im ADAC Opel Rallye Cup 2015 zwar schon seit der ADAC Rallye Deutschland fest, doch dies tut der Spannung beim Saisonfinale keinen Abbruch.
Das Team Peugeot-Hansen ist Champion in der FIA-Rallycross-WM 2015. Im italienischen Franciacorta sammelte man genug Punkte, um bereits vor dem Saisonfinale uneinholbar an der Spitze zu stehen.
Das Team EKS ist auf dem Weg nach „Bella Italia“. Der zwölfte Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft findet auf dem Franciacorta International Circuit statt.
Wiedersehen macht Freude: So wie das Sprichwort es vorgibt, wird es auch am kommenden Wochenende (16. bis 18. Oktober) im Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf geschehen.
Nach dem Sieg des Peugeot 208 WRX in Istanbul reist das Team Peugeot-Hansen hoch motiviert zum zwölften Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft nach Franciacorta (17. bis 18. Oktober).
Der Ausflug nach Baden-Württemberg zur Rallye rund um Heidenheim bescherte Tina nochmals wichtige Punkte in der Trophy. Der Freitag startete für Tina mit drei Prüfungen im Dunkeln.
Packendes Herzschlagfinale im Südwesten: Bei der Rallye Baden-Württemberg, letzter Lauf zur diesjährigen Citroën Racing Trophy Deutschland, sicherten sich Torben Nebel und Gino Kruhs den Klassensieg.
Die Peugeot-Piloten Craig Breen und Beifahrer Scott Martin meisterten im Peugeot 208 T16 die extrem schwierigen Wetterbedingungen bei der Rallye Akropolis in Griechenland und erreichten den zweiten Platz.
Die Rallye Baden-Württemberg bot Spannung bis zur letzten Sekunde für den 18-jährigen Nico Knacker, seine Beifahrerin Nicole Holzer und sein gesamtes Team.
Souveräner Sieg im Südwesten: Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch feierten bei der Rallye Baden-Württemberg den siebten Klassensieg der laufenden Saison.
Ein dritter Gesamtrang genügte Ruben und Peter Zeltner bei der ADAC Rallye Baden-Württemberg (9.-10.10.2015), um sich bereits beim vorletzten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) den Titel zu sichern.
Die Citroën Racing Trophy 2015 endete mit einem spannenden Finale im Rahmen der ADAC Rallye Baden-Württemberg (9./10. Oktober 2015) rund um Heidenheim an der Brenz.
Mission erfüllt: Das Skoda Team Fabian Kreim/Frank Christian (D/D) fährt mit einer tollen Vorstellung im Fabia R5 souverän seinen vierten Saisonsieg in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) heraus.
Der neunmalige Rallye-Weltmeister Sébastien Loeb hat bei seinem ersten Marathon-Einsatz am Steuer eines Peugeot 2008 DKR15+ bei der Rallye Marokko das Ziel erreicht.
Die Rallye du Maroc endete mit einem glorreichen Gesamtsieg für Mini mit Nasser Al-Attiyah (QAT) und Beifahrer Mathieu Baumel (FRA) am Steuer des Mini ALL4 Racing.
Die Formkurve zeigt nach oben: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben die „Mini-Dakar“ auf Platz vier beendet und dabei zum krönenden Abschluss eine Etappe gewonnen.
Nach einer Durststrecke will Peugeot Sport bei der Rallye Akropolis (10.–11. Oktober 2015) an die Siegesserie des Peugeot 208 T16 in der Rallye-Europameisterschaft anknüpfen.
Der Titelkampf geht in die entscheidende Phase: Bei der Rallye Baden-Württemberg wollen Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch ihre Chancen auf die Meisterkrone wahren.