Michael Bonk hofft auf erneuten BMW-Erfolg
„Wenn es nach mir geht, kann es am Wochenende genauso weitergehen, wie es beim letzten Rennen aufgehört hat“, Michael Bonk geht mit seinem Rennstall hoch motiviert ins fünfte Rennen der VLN Saison.
„Wenn es nach mir geht, kann es am Wochenende genauso weitergehen, wie es beim letzten Rennen aufgehört hat“, Michael Bonk geht mit seinem Rennstall hoch motiviert ins fünfte Rennen der VLN Saison.
Zum fünften Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring verstärkt sich das Team GetSpeed erneut mit prominenter Unterstützung, um einen weiteren Klassensieg zu holen.
Am kommenden Samstag geht es in der Eifel bei der VLN nach der Sommerpause wieder rund. Auf dem Nürburgring steht der 47.ADAC Barbarossapreis des MSC Sinzig in Haus.
Karl Mauer scheint die VLN Langstreckenmeisterschaft Stück für Stück wieder in ruhigeres Fahrwasser zu lenken.
„Ich habe das gar nicht mitbekommen und wurde erst von unserem total begeisterten Teamchef Uwe Isert darauf aufmerksam gemacht“, erzählt Arne Hoffmeister, aktueller Tabellenführer des TMG GT86 Cup.
Nach erfolgreichen, aufregenden und ereignisreichen anderthalb Jahren trennt sich Dominik Brinkmann von seinem Team Raceunion Teichmann Racing und blickt mit großer Spannung neuen Aufgaben entgegen.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring kann für die Zukunft planen – mit einem Vorvertrag über drei Jahre und einer Option auf zwei weitere Jahre.
„Das darf doch alles nicht wahr sein, derzeit habe ich echt die Seuche an den Füßen kleben“, sagte ein angefressener Mönchengladbacher Torsten Kratz nach dem vierten Rennen zur VLN.
Der vierte Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Samstag wurde wie erwartet zum kräftezehrenden Parforceritt für alle Beteiligten.
Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2015, der 46. Adenauer ADAC Worldpeace Trophy, feierte das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) die erhoffte Zielankunft.
Die Saharawärme machte auch vor der Technik im Opel Astra OPC von Kappeler Motorsport nicht halt, wie man beim vierten Lauf zum Opel Astra OPC Cup auf dem Nürburgring am 4. Juli 2015, feststellen musste.
Temperaturen von bis zu 38 Grad Celsius brachten Fahrer und Material beim vierten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit.
Am wohl vermutlich heißesten Wochenende des Jahres 2015, genaugenommen am 4. Juli, mit Temperaturen jenseits von 30 Grad Calsius, bestritt Kappeler Motorsport den vierten Wertungslauf zur VLN in der Eifel.
Ein erfolgreiches Renndebut feierte der neue Lexus RC F GT3 unter schwersten Rahmenbedingung vergangenen Samstag auf der Nordschleife des Nürburgrings.
Bei einem der heißesten Rennen in der 39-jährigen Geschichte der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring behielt das Radevormwader Team race&event kühlen Kopf.
„Außer Spesen nix gewesen“, Matthias Weiland fasste das vierte Rennen in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring treffend zusammen.
Beim vierten VLN-Lauf am 4. Juli 2015 konnte Moritz Oberheim den BMW M235i Cup des TKS-Teams auf die Pole-Position des gleichnamigen Cups stellen.
Indy Dontje wagte sich am vergangenen Wochenende auf die legendäre Nordschleife. In der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring ging der Niederländer für das Team LG Wiki Speed an den Start.
Drei Rennen gefahren und drei Rennen gewonnen – die Bilanz von Claudius Karch in der VLN Langstreckenmeisterschaft ist perfekt.
Chauffiert der Zimmermann-Porsche seine beiden Piloten zur Meisterschaft in der VLN Langstreckenmeisterschaft?