24h Nürburgring
14.04.2016
Perfekte Vorbereitung für GetSpeed auf das 24h-Rennen
Einer der Lokalmatadore ist das im Gewerbepark Nürburgring angesiedelte Team von GetSpeed Performance. Die Mannschaft um GetSpeed-Teamchef und Fahrer in Personalunion Adam Osieka bringt zwei Porsche 911 GT3 Cup und einen Porsche Cayman GT4 Clubsport an den Start des Sechsstundenrennens, welches zur Vorbereitung für das 24h Rennen ein fester Bestandteil im Rennkalender ist.
Im Vodafone-Porsche mit der Startnummer 62 nimmt das VLN-Duo Adam Osieka und Kiki Sak Nana Platz, welches beim Qualifikationsrennen durch Andy Sammers verstärkt wird. Beim 24h-Rennen wird das Aufgebot noch durch Camilo Echevarria abgerundet, der das Qualifikationsrennen aufgrund einer Terminüberschneidung nicht wahrnehmen kann.
Im Kalender fest verankert ist der Termin des ADAC 24h Qualifikationsrennen auch für Uli Berg, der mit der Verstärkung von Arturo Devigus den Happ-Porsche mit der Startnummer 60 pilotiert. Weiterhin sehr erfreulich für die Kunden von GetSpeed Performance ist die eigens ausgeschriebene Cup3 Klasse für das 24h Qualifikationsrennen im Rahmen der Cayman GT4 Trophy. Am Steuer des KWcommerce Cayman mit der Startnummer 352 nehmen „Max“, „Jens“ und Moritz Kranz zwecks weiterer Testmöglichkeiten Platz.
In Zusammenarbeit mit Vodafone bietet GetSpeed beim ADAC Qualifikationsrennen erneut den beliebten Livestream an. Dank innovativster Übertragungstechnologie können Fans von zu Hause aus den Fahrern über die Schulter schauen und das Renngeschehen live verfolgen.