Mach1 Motorsport überzeugt in Ampfing
Zur zweiten Saisonstation des ADAC Kart Masters ging es für das Mach1 Motorsport Team am zurückliegenden Wochenende ins bayerische Ampfing.
Zur zweiten Saisonstation des ADAC Kart Masters ging es für das Mach1 Motorsport Team am zurückliegenden Wochenende ins bayerische Ampfing.
Bestens vorbereitet reiste Solgat-Motorsport-Pilot Luke Wankmüller zum zweiten Rennwochenende des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Das ADAC Kart Masters machte am vorher gegangenen Wochenende in Ampfing halt. An der südlichsten Station des Rennkalenders übertrumpfte Luca Maisch seine OK-Junioren-Mitstreiter und raste erneut zum Doppelsieg.
Der ADAC-Stiftung-Sport-Pilot Tobias Dauenhauer präsentiert sich bei der zweiten Station des ADAC Kart Masters in Bestform.
Seine Rennpremiere beim ADAC Kart Masters in Hahn war ein voller Erfolg. Als Gesamtführender trat Marek Schaller am vergangenen Wochenende die Reise nach Ampfing an und überzeugte auch beim zweiten Lauf.
Der Knoten bei Doureid Ghattas ist geplatzt. Der Schützling aus dem KSM Schumacher Racing Team startete verhalten in die Saison und beklagte viel Pech bei seinen Rennen.
Auf den Bücker Luca Köster wartete am vergangenen Wochenende der zweite Lauf des ADAC Kart Masters. Im bayerischen Ampfing wollte der Norddeutsche attackieren, erlebte am Ende aber zweitgeteilte Rennen.
Hugo Sasse begab sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Ampfing. Beim ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring absolvierte der Rookie sein zweites Rennen bei den OK Junioren.
Das gelungene Testwochenende beim ADAC Kart Cup hat sich gelohnt. Nico Hantke nutzte nur eine Woche später die gesammelten Erkenntnisse für das ADAC Kart Masters in Ampfing.
Bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing wurden am vergangenen Wochenende die Karten neu gemischt. 176 Fahrerinnen und Fahrer traten auf dem Schweppermannring an.
Am vergangenen Wochenende fand in Ampfing der zweite Saisonlauf zum ADAC Kart Masters 2016 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Am kommenden Wochenende wartet auf die Teilnehmer des ADAC Kart Masters die zweite Saisonstation. Die Nachwuchs-Rennserie macht Halt im bayerischen Ampfing.
Nachdem Felix Scholz in der Woche zuvor bei der DKM in Wackersdorf als fünftbester Deutscher ins Ziel kam, war er hochmotiviert für das ADAC Kart Masters Auftaktrennen in Hahn.
Eigentlich stimmte alles – die äußeren Bedingungen für einen guten Saisonstart in die ADAC Masters Championship waren sehr gut. Schon in der Vorwoche erzielte Mach1-Pilot Mark Wolff gute Trainingsergebnisse.
Nachdem die Rennfahrerbrüder Donar und Wodan Munding nur kurz vorher im OAKC mit beeindruckenden Platzierungen glänzen konnten, gaben sie beim ADAC Kart Masters in Hahn erneut 100 Prozent.
Die Bedingungen für den Saisonstart des ADAC Kart Masters hätten besser nicht sein können. Bei bestem Wetter starteten 167 Fahrerinnen und Fahrer in die Hatz um erste Meisterschaftspunkte.
Der Saisonstart des ADAC Kart Masters erfolgte auch in diesem Jahr auf der Kart Bahn Hahn im Hunsrück. Das RL-Competition Team startete dort mit insgesamt sieben Piloten in drei Klassen.
Unter den X30 Junioren der ADAC Kart Masters gehört er zu den Großen: Leon Schütze hat sich beim ersten Lauf der Saison bei strahlendem Sonnenschein recht gut durchsetzen können.
Auf dem Hunsrückring in Hahn fanden am letzten Wochenende die ersten zwei Meisterschaftsläufe zum ADAC Kart Masters 2016 statt. Mit von der Partie war auch OK-Junioren-Rookie Jan David Fusen.
Zum ersten Lauf des ADAC Kart Masters 2016 war DS Kartsport mit elf Piloten an den Hunsrückring gereist, um sich mit der bundesweiten Elite des deutschen Kartsports zu messen.